Hallo PcGames!!
Hiermit bewerbe ich mich bei euch.Ich mache euch in jedem Ego-Shooter BLATT.
Da ich nicht gern schreibe ,hab ich auf einen Probetext verzichtet.Ich wäre ich die Idealbesetzung für den Job als Volontär,denn ich kann super zocken!Schreibt mir schnell zurück.
Antwort von PCGames
Das hast du vollkommen richtig gemacht!Wer erwartet den denn schon bei einer Bewerbung so etwas wie ein richtiges Anschreiben,Lebenslauf,Zeugnisse und andere unwichtige Kleinigkeiten?
Du hast mustergültig durchschaut,dass ein Volontär bei uns keineswegs viel schreibt - dazu haben wir ja die Redakteure.Unsere Volontäre setzen wir überwiegend dazu ein um die aktuellsten Games zu spielen - natürlich nur die,welche ihnen auch angenehm sind.Wir wollten dir schon wie gewüscht,zurückschreiben, um zu klären,wie wir hier dein Büro(mit Aldstadtblick)einrichten sollen,welchen Dienstwagen du möchtest und ob dir eine Sekretärin genügt - da ist unserem von Freudentränen umflorten Blick in letzter Sekunde was aufgefallen.Leider machst du uns nur BLATT.Wir hatten uns da eigentlich etwas mehr versprochen - ein paar Blätter sollten es schon sein.Ich fürchte,wir können aus diesem Grund deine Bewerbung leider nicht berücksichtigen.
OHNE KOMMENTAR :D :D :D
entnommen aus Pc Games Nov 2002 "Rossis Rumpelkammer"