Erster Tag Freitag 12.09.2003
Es ist Freitag, schönes Wetter, ich freue mich drauf Cail wiederzusehen und in Richtung Hessen abzudüsen.
Natürlich erwischt mich auf der Arbeit noch ein Supportanruf und ich schaffe es nicht pünktlich Cailleann vom Bahnsteig abzuholen.
Nachdem ich den Call erledigt („sorry, keine Zeit ich krieg das netmehr hin“) und mein Auto aus dem Parkhaus geholt habe, eile ich in Richtung Bahnhof.
Während ich mein Auto parke merke ich, dass ich ja Jule’s und Babba’s Geschenkkorb im Geschäft vergessen habe... und damit nicht genug. Ich habe nichtmal die Handynummer von Cail.
Mit etwas flauem Gefühl geht’s in Richtung Haupthalle des Karlsruher Bahnhofs.
Gottseidank sind nur ca. 2 Millionen Fahrgäste gerade dabei durch die Hallen und Geschäfte des Bahnhofs zu rennen... ein flüchtiger Blick nach links... da steht jemand in schwarz mit langen Haaren... auf die Entfernung könnte es mein Fahrgast ;-) sein. Aber die langen Haare... nene ich hab Cail noch mit kurzen Haaren in Erinnerung. Also mach ich noch ein paar Schritte um einen Stand herum und da kommt Sie mir entgegen.. auf die Entfernung kann nichtmal ich die Cail verfehlen. Eine Umarmung später sind wir auf dem Weg zu meinem Auto und beladen es.. nicht ohne mitgeteilt zu bekommen, dass in Ihrem Trolli ein Kartoffelsalat vor sich hin gärt. J
Also los geht’s... kurz im Geschäft vorbeischauen und den Korb für Jule und Babba holen.. schnellstmöglich an allen Kollegen vorbeieilen und weiter zu mir nach Hause.
Natürlich habe ich nichts zuhause im Kühlschrank.. also auf zu Aldi und viiiiiiiiiiiel viel Zeugs einkaufen.
Dann geht’s dochnoch zu mir und es gibt eine ähhh... angebräunte Pizza (erstaunlich hehe) zum Mittagessen.
Nachdem ich meine Klamotten und einige Haushaltssachen eingepackt habe beladen wir das Auto endgültig und machen uns auf den Weg zurück nach Karlsruhe um von dort auf die Autobahn zu fahren.
Beim losfahren meldet sich dann auchnoch Halbared und fragt wie es am Weekend denn ablaufen wird... ich bin etwas erstaunt.. sollte er doch Matka heute abend abholen und mit seinem Auto nach Kirchheim fahren.
Naja wir machen aus, dass er mit Matka kurz telefoniert und wenn wir ihn mitnehmen sollen er sich meldet.
Er meldete sich nichtmehr hehe
Kaum in Karlsruhe angekommen stehen wir im Stau... typisch.. Freitag-Nachmittag... ich bin schon am überlegen umzudrehen und ein bisschen Landstrasse zu fahren da höre ich im Radio dass am Dreieck Karlsruhe 9 km Stau wegen einem Unfall wäre...
Damit hat sich die Überlegung erübrigt.. es gibt keine andere Wahl mehr. Wir drehen um und fahren erst in Bruchsal auf die Autobahn.. die ja komischerweise trotz des großen Staus hinter uns ganzschön belebt ist.
Die Fahrt nach Kirchheim besteht dann aus mehreren Staus, diversen „Mike! Wann sind wir endlich daaaaa???“ meinen Antworten „Gleich, dauert nichtmehr lange“ ;-) und einem Kaffeezwischenstop.
Nebenbei versuchte sich ein Bussard an unserem Auto zu vergreifen.. aber nachdem ich in die Eisen gestiegen war hat er von uns abgelassen J.
Ach was ich ganz vergessen habe... der oben erwähnte Kartoffelsalat wurde öfters durchgeschüttelt, was zu diversen Schweissausbrüchen bei Cail führte.
Nach gut 5 Stunden kamen wir dann endlich bei den Meirotels an... ganz nette Lage.. nur verdammt wenig Schilder die ins Dorf 4 führten.
Nach dreimaligen Nachfragen kamen wir zum Dorf 4 und sahen eine Gruppe Menschen.. und SIEHE sie trugen TGA-Shirts!
Endlich da! J
Erstmal alle begrüssen... und nach einem kurzen Rundruf zum sammeln übergab ich Babba und Jule den Geschenkkorb.
Jule hätte wahrscheinlich TK-Pizzas erwartet aber es gab Wein, Öl, Essig und einige Knabbereien.
Ich hoffe euch zwei haben die Sachen geschmeckt!
Kurz darauf zückte ich meine in weiser ;-) Voraussicht angefertigten Namensschilder.. dummerweise waren Sie nicht selbstklebend und das Tesa hatte ich auch vergessen...
Wenigstens habe ich beim verteilen dann alle Namen mitbekommen J
Nur Sofu hat mich dann doch enttäuscht.. statt standesgemäß in pink sass er in schwarz dabei...
Die Kritik ueber die Namensschilder habe ich mir zu Herzen genommen:
Nächstesmal gibt es selbstklebende und fluroszierende Schildchen mit RL-/ Nicknamen.:p
Es wurde langsam abend.. die meisten TGAler waren anwesend und die meisten hatten vor allem HUNGER (bis auf einige Franken.. die hatten eher DURST!)
Als allgemeiner Versammlungsplatz hatte sich sehr bald das Haus 33 herauskristallisiert.
Also wurden 3 Grills vor eben jenem aufgestellt, sämtliche Stühle der Umgebung requiriert und es wurde angefangen zu grillen.
Ich hatte echt Kohldampf J
Dank der Einkaufswut unserer Leute war der Tisch wirklich reichlich gedeckt. Die Bierkisten stapelten sich natürlich auch...
Babba und Cail werkelten wie die Wilden an den Tischen um uns anderen ein reibungsloses Essenfassen zu ermöglichen. Vielen Dank dafür!
Es war wirklich ein passender Begin für das Wochenende. Lustig ohne Ende und man began sich richtig kennenzulernen und die Namen auch ohne Namensschilder zu kennen.
Die Badener hielten sich beim trinken höflich zurück und hatten damit später am Abend diverse Vorteile auf die ich später gerne noch eingehen werde. J
Nach dem essen hatten sich die TGAler aufgeteilt. Zum einen saßen die meisten vor der Tür in einem großen Stuhlkreis zum anderen saßen einige inklusive mir im Haus und hatten das vergnügen den Witzekrieg zwischen Sachsen mit Elsacron und Nordrhein-Westfalen mit Nyvarre als Kämpfer mitzuerleben.
Ich werde jetzt die Witze die hin und hergingen nicht wiedergeben.. weil einfach die Situationskomik fehlt. J
Trotz einiger Exploitversuche von Ulthar gelang es Elsa einen klaren Vorsprung herauszuholen.
Ich glaube irgendwann stand es mal 2,666 zu 1,333 an Witzpunkten.
Nach diversen Einflussnahmen auf den Schiri (Ulthar) kam es aber bald zum Ausgleich. Obwohl ich zugeben muss, dass Nyvarre’s Bundgeschichte wirklich zum totlachen war. J
Unser Herr der Baumrinde und persönlicher bester Freund von Boris und einer Schnake wird diese Story vielleicht noch zum besten geben.
Irgendwann mitten in der Nacht kam Sternchen auf die Idee „Man könnte ja noch ein Spiel machen!“.
Trotz lautstarker Aufforderung folgten ihm aber nur wenige in Ihr verderben. J
Wobei das Stühlerennen doch zumindest beim zusehen sehr viel Spass gemacht hat. Wenn man aber das Gelächter der Läufer mit einbezieht waren sie entweder verdammt blau oder es war doch verdammt lustig. J
Mittlerweile dürfte es gegen 1 Uhr gewesen sein und die letzten Badener Matka und Halbared kamen nach einigen zeitfressenden Umwegen bei uns an.
Sie wurden untergebracht und die erste Flasche Rotwein war schnell geleert. (gell Halba & Cail?)
Es wurde immer lustiger und die Diskussionen um das für und wider von SWG steigerten sich in Ihrer Intensität. Wobei die Gegenstimmen immer leiser wurden... sie wurden überzeugt.. was man ja an Cail & Halba & Wastl sehen kann die alle SWG nun doch mal ausprobieren wollen.
Mittlerweile kamen auch einige Mädels einer Weimarer Abiklasse vorbei. Deren Alkoholspiegel war meines erachtens noch um einiges höher als bei uns. Trotz sofortiger Information an Sternchen und Nyvarre dauerte es mindestens 20 Minuten bis die Mädels von Ihnen versorgt wurden. (Laut Aussage von Sternchen und Nyvarre ist aber NICHTS passiert... da wir aber keine Spione im HQ der Weimarer hatten kann diese Aussage leider nicht belegt werden.)
Elsacron hat sich aber auch nicht zurückgehalten J
Einige Zeit später kam dann eine der Mädels reingerannt und fragte ziemlich gehetzt wo sie sich denn die Hände waschen könnte. Wie ich später erfuhr hat sie Benji (einem der Hunde von Jule und Babba) gestreichelt der es sich natürlich gerne gefallen hat lassen. Irgendwie hat sie wohl an der falschen Stelle gestreichelt denn der Ausruf „IHHHHH DER HAT JA EINEN SCHWANZ“ kam bestimmt nicht von Umme. Und nein... sie meinte nicht den Schwanz mit dem der Hund normalerweise wedelt J
Die Zeit verflog und die Uhr kam immer näher an die 3 Uhr Marke. Cail hatte sich kurz zuvor ausgeklinkt da der Rotwein doch ganz gut angeschlagen hatte. Kurz nachdem Sie im Bett war habe ich mich dann auch in Richtung Bett begeben... viele andere TGAler waren zu der Zeit bereits wieder zu ihren Häusern zurückgekehrt. J
Nur in unserem Haus war noch eine große und nicht gerade leise SWG Diskussionsrunde. Da mein Schlafzimmer genau neben den Diskussionstisch lag hatte ich das vergnügen immer mal wieder Teile der Diskussion mitzukriegen J
Am nächsten Morgen.. also eigentlich mitten in der Nacht (so 7 Uhr) stand Cail auf und fing an im Haus rumzuwerkeln. Damit war es dann auch um meine Nachtruhe geschehen und ich verschwand kurz darauf in der Dusche.
Wir deckten den Tisch und langsam aber sicher kamen die ersten Schlafmützen aus unserem Haus runter zum Frühstückstisch. Ein kleiner Gang um die anderen Häuser hat mir dann doch gezeigt wie schweinefrüh es war. J
Nach dem Frühstück waren wieder diverse Diskussionsrunden angesagt und auch das SW-Monopoly wurde ausgepackt.
Dummerweise fegten Nyvarre und Wedge alle Gegner von der Platte. (Ihr CHEATER! J )
Es wurden noch „einige“ Steaks gekauft um das Abendessen sicherzustellen. Im Haus 31 oder 30 fand sich dann eine wirklich grosse Runde zusammen um über SWG / DAOC und sogar noch UO zu reden.
So verflog die Zeit wieder und ich bin wirklich erstaunt wie es kam dass ich das Mittagessen verpasst habe. J
Achja... Babba hat es nicht geschafft bis 14 Uhr aus dem Bett zu sein J Ich frage mich immer noch was Jule & Babba getrieben haben und Jule trotzdem frisch und fröhlich morgens um 8 schon durch die Häuser huschte während Babba nicht ansprechbar war. J
Mittags machten sich dann eine Gruppe von uns auf um den See des Hotels zu erkunden. Da ich vorher für den Geschenkkorb gesammelt hatte und noch die Kohle bei mir trug verpasste ich leider den Abmarsch.
Hier noch einen herzlichen Dank an alle.. aber in meiner Forum-PM sprach ich von 1-2,5 € .. nicht von 5-10.. J
Dank der spendenfreudigkeit kam ein ganz netter Betrag zusammen der für den Geschenkkorb lässig ausreichte.
Den Rest des Betrages wollte ich eigentlich Babba und Seele zukommen lassen um die Domainkosten zu tragen.
Die zwei hatten aber null Bock das Geld anzunehmen und wir verrechneten es später mit den ganzen Kassenbons.
Ich folgte der Laufgruppe dann später fand sie aber nicht sondern lief alleine eine Runde um den See. Wie ich später erfuhr hatten sich Wastl und Matka am Wasserskifahren versucht. J Ich hoffe die Bilder werden baldigst nachgereicht. J
Gegen halb 4 war ich wieder bei den Häusern in denen heftige Monopoly und HdR-Matchs tobten.
Ich kriege leider echt nichtmehr alles zusammen.. aber alle die nicht da waren.. IHR HABT SO VIEL VERPASST!
Am Abend war dann wieder Grillen angesagt zu dem Gargy ein wunderbares Zatziki zauberte. Danke noch mal das Zeug hat wirklich klasse geschmeckt. Nach dem Essen stieg ich dann in DIE berühmte Monopoly Runde ein.
Anwesend waren in non alphabetical order:
- Caillean
- Kwark
- Wedge(? Nichtmehr sicher sorry J )
- Ulthar
- Nyvarre
- Mike
- GreatStar
- Anubion
- Lex!!!!
und natürlich Boris.. in seiner warmen Ausführung.
Der Anfang war eigentlich ganz normal .. bis Boris geöffnet wurde.
Am frühen Abend hatten wohl die anwesenden die Regeln etwas abgeändert... wenn man pleite war wurde kein Game Over rausgeworfen, sondern man musste je nach Schulden etwas von Boris schlucken.
Dieses Spielprinzip wurde aber sehr schnell über Bord geschmissen... zu Anfang tranken Sternchen und Nyvarre kleine Mengen von Boris’s Wodka. Kurz darauf zahlte Sternchen 10k an Nyvarre wenn er einen Becher des Wodkas auf ex trinken würde.
Cail war vom dauernden nachschenken für die zwei so angenervt, dass Nyvarre einen gut halbvollen Becher des Wodkas zurückbekam. J
Tja.. bezahlt war bezahlt und er musste das Gesöff trinken. (Dummerweise war der Wodka auchnoch WARM)
Ab diesem Zeitpunkt war an vernünftiges Spielen nichtmehr zu denken.
Nyvarre: Auch wenn du von anderem überzeugt bist J wir haben immer für dich mitgezogen hehe
Sogar ich trank einen oder zwei Becher mit Kwarki der mir gegenüber saß. Die anderen konnten sich dem natürlich entziehen und der Wodka und Rotweinbestand nahm bedenklich ab.
Der Brüller des Abends war dann aber als eine Schnake in Nyvarre’s Becher hineinflog und dann ziemlich benommen mitten auf dem Tisch landete.
Das Zwiegespräch zwischen Nyvarre und der Schnake war wirklich sehr aufschlussreich.. auf jeden Fall haben sie Freundschaft getrunken.
Leider überdauerte die Freundschaft nicht viel Zeit.. gerade als sich die Schnake zittrig auf die Beine hob wollte Sternchen der Schnake noch einen Schluck geben... dummerweise konnten die dünnen Ärme die ganze Flasche nicht halten. Und die Schnake starb von Alkohol erdrückt. Was lernt ihr daraus??? Genau! Alkohol kann euch töten! J
Nyvarre trank noch ein – zwei Becherchen und war dann wirklich komplett abgehoben. Und nein Nyv mit der Haustür kannst du nicht das Klo abtrennen J
Das passt einfach nicht. J
Kurz darauf wurde ihm auch schlecht und er torkelte etwas an die frische Luft wo er sich auf den kalten und nassen Boden setzte.
Sternchen, Jule und ich haben uns dann noch um ihn gekümmert... erst mal einen Stuhl hingestellt und dann ihn erst mal da draufkriegen J besonders nach dem Verlust der deutschen Muttersprache war bei Nyvarre fast nurnoch Zeichensprache angesagt.
Nach ca. 20 Minuten haben Sternchen und ich ihn dann in Richtung Bett befördert, Ihm Wasser und nen Würgschüssel hingestellt, die Klobrille hochgemacht und den Gang schön ausgeleuchtet.
Nachdem wir ihn also versorgt hatten sind wir wieder zurück und kurze Zeit später habe ich mich dann auch ins Bett begeben. J
Dummerweise hatte jemand neben mir J den Wecker auf eine wirklich unmenschliche Zeit gestellt...und es ging verdammt früh am Sonntag raus. Es war aber auch nötig... das Haus sah aus (*schüttel*)
Aber so schnell wie Cail aufräumte konnte man gar nicht schauen.. als ich aus der Dusche kam war das gröbste beseitigt und wir konnten Frühstücken.
Wedge hat sich hier seinen Darth Vader Titel errungen als er irgendwie seine halbe Lunge rausgewürgt hat... während wir unten frühstückten.
Danach noch kurz ein bissl Müll rausbringen und wir waren fast soweit... bis auf die tausenden Sachen die bei uns im Haus lagen aber niemand wusste wem sie gehören. Dieses Problem wurde auch gelöst und ich machte mir den Spass und weckte mit Babba und Kia Sternchen und Nyvarre... komischerweise drang stöhnen aus ihrem Zimmer.. dabei waren gar keine Mädels da. J
Tja.. und dann ging das Treffen auch zuende... langsam fuhr einer nach dem anderen nach einer großen Verabschiedung wieder heim.
Komischerweise wollten aber alle noch ne Woche dranhängen J
Es hat mir wirklich super viel Spass gemacht! Beim nächstenmal bin ich bestimmt auch wieder dabei (*droh*)
Sorry wenn ich einige witzige Sachen vergessen habe.. ich hab versucht mich an alles zu erinnern.. aber bei soviel geilen sachen.. J
So und nun noch was zu den einzelnen Teilnehmern/innen:
Babba:
Unser Herr der Augenringe und Langschläfer. Organisator und Schäfer unserer Herde J
Jule:
Chefin der Herde, Organisatorin und Gute Seele J
Esnek:
Unser Schnellschlafengeher J
Lex:
War beim trinken auch immer mit dabei J
Elsacron
Unsere sächsische Witzekanone!
Mike:
No Comment :p
Wastl
Ein konvertierter zu SWG J
Greatstar
Ein super Kumpel, mit klarer fixierung auf weibliche Wesen hehe
Seele
Unser „ich darf auchmal an den Computer“-Mann aus Gießen ;-)
Ulthar
Unsere Frohnatur und Feuerzeugschmeisser J
Matka
Unser Master Musician und Zuspätkommer J
Wedge
Darth Vader! Ist die Lunge wieder drin?
Kwark
Kwarki! Mein Trinkkamerad!
Gargoyle
Herr des Zatzikis und Meisterkoch J
Sonja & Conan
Unsere trinkfesten Franken J
Nimoe & Morli
Was soll man sagen.. unsere Motorradfahrer J
Cailleann
Sag ich jetzt nix zu lol
Rik
Unser blauer, im warsten Sinne des Wortes, Berliner!
Haggo
Unser trockener Haggo!
Korn
Auch so ein Frühinsbettgeher! J
Therlane
Wie ruhig wie still J
Sofuso
Die Enttäuschung! Schwarz statt pink! L
Halbared
Noch so ein konvertierter den wir erwischt haben.
Anubion
Herr des Caipi!
Melian
Spezieller Freund von Kia J
Nyvarre
BORIS BORIS BORIS!
Mhairi
Unser Rothaar J Kam spät blieb aber bis zuletzt
Vego:
Als könnte ihn kein Wässerchen trüben... J
So es ist spät--- das muss erst mal reichen hehe
Edit: Arg Lex sorry! :thump: *editier*