Heul-Thread

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Heul-Thread

Beitragvon Cailleann » 12 Okt 2003 21:31

Ja mir is son bissel nach rumheulen und rumschnautzen :-x

zweitrechner hat nun neues netzteil und klein caily freut sich, "juhuuuu zum dritten mal swg installieren mit all seinen Plöden Patches" und dann drauf hoffen das die Graka das Spiel auch mitspielt.

und was is?? launchpad opens..caily subscribed ordentlich weil account closed...

...play...........

..

intro?? was das geht? sowas gibts? ooooooohhh ich sehe das lucas arts zeichen auf meinem 1280x1024 großen Screen.. Und es folgt...."Star wars galaxies..."......als " A long time ago" auf meinem screen erscheint bin ich fast den Freudentränen nahe...........aber was passiert dann? In einem Sekundenbruchteil wird die Vorstellung mit diesem rechner jemals SWG spielen zu können zu einem schlechten Witz, da mein Rechner beschlossen hat sämtliche sich bewegende Pixel auf dem Bildschirm in ein "PAUSED" einzufrieren. Standbild! Oh wie ich das Liebe!

Starten wir doch mal den Rechner neu...könnt ja was gutes dabei raus kommen und hat ja noch keinem geschadet...

also voller hoffnung starte ich erneut und was ist ? kurz nach PLAY erscheint die gute alte SWG.client.exe allerdings nicht um mich "per handschlag" ins spiel zu geleiten sondern um eine Fehlermeldung zu verursachen und mich direkt RAUSZUSCHMEISSEN.

Ich muß ja nich erwähnen das ich inzwischen um die 130 mal neu gestarted habe oder?

inwzischen hab ich das standbild auch bei außer-swg'lichen-tätigkeiten

KACK rechner und BILL is sowieso an ALLEM schuld! Noch dazu kommt das ich mich ärgere überhaupt subscribed zu haben da ich denen nu ne woche spielzeit schenk! :x :-x

so das mußte jetzt ma raus

aber...ich hab ja noch mike. Gott bin ich froh ! :(
und in fünf tagen hat das ein ende! :D
"Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen."

Inrush 60 Nightelf Rogue
Caily 60 Nightelf Druid
Shockwavez 6 Gnom Mage

http://cailleann.deviantart.com/gallery
Cailleann

Beitragvon Mike » 12 Okt 2003 21:54

*schnüffel*

Hab mich schon gefreut dass wir dich vielleicht ne Woche früher als geplant ingame sehen :(

Und dann so ein scheiss...
*snüff*

Aber das wird schon! Ab nächstem Wochenende darfst du auch - zwar in niedriger Auflösung - aber du darfst richtig rumrennen. :)

Freu mich schon auf die LAN und auch wenn es heute net geklappt hat, dann hast du noch was auf das du dich freuen kannst :thump:

Und deswegen noch ein gaaaaaaaanz großes *trööööööööööööööst*
Mike

Beitragvon Cailleann » 12 Okt 2003 21:58

hihi naja bin ja mal gespannt was da für games auf mich zukommen, bin ja nicht mehr in der "branche" und kenn vieles sicher gar nimmer ;o))

ohje....titel des lan we's wird also nicht nur " das große fressen" sondernauch "das große sterben" sein ,o))
"Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen."

Inrush 60 Nightelf Rogue
Caily 60 Nightelf Druid
Shockwavez 6 Gnom Mage

http://cailleann.deviantart.com/gallery
Cailleann

Beitragvon Mike » 12 Okt 2003 22:04

Och keine Angst Caili wir geben dir immer 5 Minuten vorsprung *G*

Nene keine Angst die Teams werden bei uns immer sehr ausgeglichen gemacht und wir spielen ja querbeet. :)

Dat wird schon und lustig wirds bestimmt auch :thump:
Mike

Zurück zu Smalltalk