Die SWG Community!!!

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Die SWG Community!!!

Beitragvon Taladan » 13 Okt 2003 16:18

(Bitte net ganz so ernst nehmen, mir ist nur grad langweilig)

Ich habe es mir doch immer schon gedacht. SWG macht Süchtig. Aber nicht so wie jetzt (fast) alle von euch denken.

Ich hab mich mal als UO-Ler verklickt :? und kam auf die Page von SWG (oh gottoschreck) :shock: . Ersten panischen klicks auf irgendwas :( , um die Seite wieder zu verlassen kam ich dann schließlich auf das sogennante "About Us" :idea: .
Nu las ich mal was da Stand...

Also ihr "Kameraden"... ihr scheint wohl alle ein wenig zu viel geraucht zu haben, denn wenn folgende Sanitäter was für euch sind...

Ein Sanitäter, dem es Freude bereitet, im Kreuzfeuer der Blasterschüsse einem verletzten Kameraden das angeforderte Dope zu bringen?

...und diese euch wirklich DOPE bringen sollen, wenn ihr angeschossen auf den Schlachtfeld liegt, dann glaub ich, habt ihr bereits zu viel geraucht...

War eine aufgabe eines Sanitäters nicht: 1. Am Leben erhalten 2. Wunden versorgen 3. Schmerz stillen?
Bei euch sollen die Ärste ernsthaft umgekehrt vorgehen?

Ich denk da mal weiter. Kommt dat Tala mal nach Alderaan, in das TGA-Camp (wo es auch immer liegen mag), schneidet sich beim Schwertputzen (ja die altmodischen aus Stahl) in den Finger. Da er keine Sauberen Hände hat, guckt er sich um und sieht als erstes das Rote Kreuz Zeichen und davor ein Sanitäter, er bittet ihn um ein Flaster. Seine Antwort: Och du armer Krieger, tut bestimmt echt ganz dolle weh. Komm Rauch dir erstmal ein wenig Dope...
Carpe Diem - Nutze den Tag (und die Nacht)

Mein sei die Mut, mein sei der Wille und mein sei die Ehre.
Denn so ist meine Mut mein Schwert
Mein Wille mein Schild
und mein Glaube sei meine Ehre
Taladan

Beitragvon Tandriin » 13 Okt 2003 20:23

Wusstest du nicht das in SWG alle dauerend High sind :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Tandriin

Beitragvon Therlane » 14 Okt 2003 0:07

Scheisse... offenbar mache ich etwas falsch, oder warum ist mir dieses Feature bis heute entgangen? Verarschen mich etwa alle Medics, die ich treffe? :( :(
formerly known as Therlane on Gorath, now known as Therlane Reezer in Tranquility

Bild
Therlane

Beitragvon Mike » 14 Okt 2003 12:56

Jup Therlane du kriegst immer nur die Placebos :rofl:
Mike

Beitragvon Nikolomismo » 15 Okt 2003 10:49

:rofl:
Also für heute Abend hätte ich gerne einen Sani mit zwei Tonen Dope.
Wir treffen uns so um 20:00, rauchen gemütlich eine oder zwei, und dann ab durch die bunte Welt, was solls, die Bäume stören net mehr wenn man fliegen kann. Und die Imps scheinen auch so nett in diesen rosagrünen Anzügen...
Nikolomismo

Zurück zu Smalltalk