Ich habe es mir doch immer schon gedacht. SWG macht Süchtig. Aber nicht so wie jetzt (fast) alle von euch denken.
Ich hab mich mal als UO-Ler verklickt :? und kam auf die Page von SWG (oh gottoschreck) :shock: . Ersten panischen klicks auf irgendwas :( , um die Seite wieder zu verlassen kam ich dann schließlich auf das sogennante "About Us" :idea: .
Nu las ich mal was da Stand...
Also ihr "Kameraden"... ihr scheint wohl alle ein wenig zu viel geraucht zu haben, denn wenn folgende Sanitäter was für euch sind...
Ein Sanitäter, dem es Freude bereitet, im Kreuzfeuer der Blasterschüsse einem verletzten Kameraden das angeforderte Dope zu bringen?
...und diese euch wirklich DOPE bringen sollen, wenn ihr angeschossen auf den Schlachtfeld liegt, dann glaub ich, habt ihr bereits zu viel geraucht...
War eine aufgabe eines Sanitäters nicht: 1. Am Leben erhalten 2. Wunden versorgen 3. Schmerz stillen?
Bei euch sollen die Ärste ernsthaft umgekehrt vorgehen?
Ich denk da mal weiter. Kommt dat Tala mal nach Alderaan, in das TGA-Camp (wo es auch immer liegen mag), schneidet sich beim Schwertputzen (ja die altmodischen aus Stahl) in den Finger. Da er keine Sauberen Hände hat, guckt er sich um und sieht als erstes das Rote Kreuz Zeichen und davor ein Sanitäter, er bittet ihn um ein Flaster. Seine Antwort: Och du armer Krieger, tut bestimmt echt ganz dolle weh. Komm Rauch dir erstmal ein wenig Dope...