Realms of Torment ...

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Realms of Torment ...

Beitragvon Doriniva » 29 Okt 2003 15:25

Sieht ganz gut aus und hört sich nicht schlecht an ;)

Deutsche Seite

http://www.realmsoftorment.de/

Und die Us-Seite

http://www.rot-online.com
SWG.Gorath.Doriniva (Inaktiv)
WoW.Doriniva.Nightelf.Priest(Inaktiv)
WoW.Rodeo.Nightelf.Rogue(Inaktiv)
Doriniva

Beitragvon Adonnay » 29 Okt 2003 16:52

Schon vor Ewigkeiten mal angemeldet... aber weiss jemand wann da überhaupt der Beta-Test beginnt?
-Ad
Adonnay

Beitragvon Doriniva » 31 Okt 2003 16:48

Der soll glaub ich im November starten ... ;)
SWG.Gorath.Doriniva (Inaktiv)
WoW.Doriniva.Nightelf.Priest(Inaktiv)
WoW.Rodeo.Nightelf.Rogue(Inaktiv)
Doriniva

Beitragvon Therlane » 03 Nov 2003 1:30

hab mich ma angemeldet... hoffentlich ist es nicht zu gut, und hoffentlich so wenig intuitiv wie dieses komische Browsergame, von dem Tala immerzu schwärmt :D :D
formerly known as Therlane on Gorath, now known as Therlane Reezer in Tranquility

Bild
Therlane

Beitragvon Therlane » 03 Nov 2003 1:44

hab mich bei der deutschen Seite angemeldet... macht es erfahrungsgemäß einen Unterschied hinsichtliche Beta-Start etc. wenn man sich auf der amerikanischen Seite anmeldet?
formerly known as Therlane on Gorath, now known as Therlane Reezer in Tranquility

Bild
Therlane

Beitragvon Druzz » 03 Nov 2003 9:00

Naja der Unterschied ist meist das die Versionen, die auf den europäischen und amerikanischen Servern laufen, verschieden sind.

Meist werden erst ein paar Wochen nachdem die amerikanischen Server gepatched wurden und schon bald den nächsten Patch bekommen die europäischen upgedated. In einer Beta ist das meist insofern ärgerlich da die Bugs die man einsendet in der neuen Version schon behoben sind...

Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Kommt aber auch ganz darauf an wo die Devs sitzen, und wie die Beta abläuft.
Druzz

Beitragvon Therlane » 03 Nov 2003 19:32

wird es also amerikanische und europäische Server geben, die gleichzeitig starten? ich schau gleich nochmal auf die Seite, aber selbst wenn ist es doch eher unwahrscheinlich, dass die europäischen Server zeitgleich mit den amerikanischen starten, oder?

ansonsten ist das Beschriebene schon Argument genug dafür, dass ich mich auf der Ami-Seite nochma reinschreibe :D

Bild
Therlane

Zurück zu Smalltalk