von Taladan » 25 Nov 2003 14:42
Ok ich hab auch gevotet, ABER da dies dein erstes Posting ist, möchte ich erst einmal wissen, wer DU bist. Immerhin hab ich nirgends ein, hallo ich bin der und der und gehöre der TGA in den und den Spiel an. :?
Ich bin immer bereit anderen zu Helfen, aber nur den TGA-Forum beizutreten um seine Stimmen in einen Wettbewerb zu bekommen, find ich net nut. Also: WER BIST DU.
Gruß dat Tala
ein UO/HZ TGA-ler
PS (net wirklich ernst nemen): Dat erste Foto ist weiß Gott net gut getroffen, dafür die :gelb: . Aber beim Zweiten weiß ich net, was mir mehr gefiel, die Frau im Vordergrund oder das Regal im Hintergrund.
EDIT
*grübelt*
Beides hat vor und Nachteile:
1:1 Mit beiden kann man viele schöne Stunden verbringen
2:1 mit der Frau kann man ausgehen, mit den Regalinhalt net wirklich.
2:2 Dafür kann man den Regalinhalt immer liegen lassen, wenn man keine Lust drauf hat, das geht mit einer Frau net
3:3 Mit Beiden kann man vor Kumpels angeben
3:4 Eine Frau die versucht, im Internet mit Ihren Aussehen ist ähm *hust*... (oder ist das deine Idee?)
4:4 Deine Schwester sieht mit 21 eindeutig besser als, als der Regalinhalt dahinter, wenn er irgendwann mal 21 Jahre alt ist
5:5 Beides kostet wahrscheinlich in der Anschaffung und Unterhalt (eine Frau bzw der Computer mit Spielen) gleich viel Geld (ähm net Pervers verstehen bidde)
5:6 eine Frau kann einen den ganzen Tag versüßen, aber auch nicht, währen PC Spiele das eigendlich immer tun :)
6:6 Frauen sehen in Kleidung (auch in *hust*... ) einfach besser aus
7:6 Frauen zu küssen schmeckt einfach besser (ähm *denkt* ;) )
Also 7:6 Voting für die Frau, nur sind der Regalinhalt überall zu kriegen *g* , wohnt die Frau auch in Reichweite
PS2: Jetzt kann sich wohl jeder Denken, warum dat Tala noch Solo ist :)
Zuletzt geändert von
Taladan am 25 Nov 2003 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Carpe Diem - Nutze den Tag (und die Nacht)
Mein sei die Mut, mein sei der Wille und mein sei die Ehre.
Denn so ist meine Mut mein Schwert
Mein Wille mein Schild
und mein Glaube sei meine Ehre