von Walpurga » 04 Nov 2002 16:00
Huhu alle miteinander!
Da meine Bewerbung gerade den elektronischen Pfaden zu Eurem Entscheidungsgremium folgt, nutze ich die Gelegenheit (auf der Arbeit natürlich :oops: ), um mich auch hier im Forum mal kurz (und dann demnächst auch lang) umzutun.
Nun ja, im realen Leben heiße ich Holger, bin 36 Jahre jung, Angestellter und wohnhaft in Niedersachsen - unter der Woche in der Nähe von Hannover zwecks Geldbeschaffungsmaßnahmen und am Wochenende bei der Family (Freu und viele Tiere) in der Nähe von Göttingen.
Also zunächst einmal einen herzlichen Glückwunsch an eure PA und Gemeinschaft, denn schon ihne dazu zu gehören, hatte ich einen heiden Spaß beim lesen der Einträge. Ich hoffe, daß sich dieses bald in sofern ändert, daß ich ein Teil davon sein kann und euch mit meinen 'geistigen Ergüssen' das Leben ein wenig 'interessanter' gestallten kann :partyhut: !
Bevor ich jetzt hier in den Romanstil verfalle und die Quittung von meinem Chef präsentiert bekomme, lasse ich einstweilen damit gut sein. Bis hoffentlich bald auch dann 'In Space'
Wal'Purga
Schau die Feuer, hör die Trommeln und ergib dich diese Nacht;
schau die Feuer, hör die Trommeln, ich gewinne diese Schlacht. - Subway to Sally