SR Konzept Wettbewerb

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

SR Konzept Wettbewerb

Beitragvon Eddok » 30 Jun 2004 8:54

Servus Leutz,

da ich nun festgestellt habe das auch hier ein paar SR-Begeisterte zu finden sind. Möchte ich an dieser Stelle etwas Eigenwerbung betreiben.
Man möge mir diese verzeihen. Da der Wettbewerb aber noch ein paar Wochen läuft und sowohl ich wie auch zwei weitere Mitstreiter sehr viel Arbeit und Herzblut in die Planung dieses Wettbewerbes gelegt haben, möchte ich schon das es ein voller Erfolg wird. Daher erstmal *Werbetrommel rühr*. (Ich hoffe das ist die richtige Stelle dafür, wenn nicht bitte an die richtige Stelle verschieben)

Und da ich weiß das einige von euch mit P&P etwas anzufangen wissen, möchte ich euch natürlich zur Teilnahme motivieren.
Hier ein Auszug aus der Startseite von http://www.shadowrun-archiv.de


Ihr habt ein Konzept; eine Idee aber konntet es bisher nicht in Werte packen weil es einfach nicht richtig hinhaut mit den Vorgaben Eures SL's?
Der Charakter wäre bei euch unspielbar weil er zu andersartig, zu normal oder einfach nur zu ausgefeilt ist?
Oder habt ihr einen dementsprechenden Charakter schon in petto?
Ihr habt eine Idee welche ihr der Welt nicht vorenthalten wollt und die ihr für originell und neu, zumindest besser als all den normalen Scheiß, haltet?
Der 08/15 Runner ist nichts für Euch, ihr braucht hintergründigen, stimmungsvollen Stuff?
Du und Dein Chummer haben eine gemeinsame Idee für einen NSC der über ein ausgeprägtes Netzwerk an Kontakten verfügt und ihr wisst auch gut zu berichten woher er sie hat?
Vielleicht wolltet ihr schon immer von der Pike auf ein komplettes Runnerteam erschaffen welche schon seit einem Jahr in den Schatten tätig sind?
Du bist SL und hast einen NSC der schon seit Jahren mit dir reift und gedeiht so das er fast schon dein bester Kumpel sein könnte, so gut kennst du ihn?
Ihr habt eine magische Gruppe die ihre eigenen Regeln und Statuten hat, natürlich auch ihre exklusiven Mitglieder?
Ok Omaes, dann setzt Euch mal für ein paar Tage vor Eure flackernden Monitore und bringt die Idee in den Speicher anstatt stundenlang sinnlos zu chatten oder wild irgendwo rumzuklicken!
Es sind keinerlei Grenzen gesetzt durch Verfügbarkeit oder andere einschränkende Dinge, bis auf grobe Richtlinien, Werte interessieren nicht es ist das Konzept das zählt!
Bei der Beschreibung des Konzepts/der Idee ist Stimmung gefragt! Ob nun in Romanform als Kurzgeschichte, Tagebuch, psychologisches Profil (erstellt durch S. Freud) oder Beschreibung des Alltags.... völlig egal, ihr habt freie Hand!
Setzt Euch mit Euren Spielern/Spielleitern zusammen und entwickelt zusammen etwas, Archivzugehörigkeit ist kein Muss, ebenso sagt niemand das ihr alles alleine machen sollt!
Der Wettbewerb startet am o6.06.2004 (oo.o1 Uhr) und endet am 18.o7.2004 (23.59 Uhr).
Die besten 12 Konzepte werden in der Umfrage für einen Monat zur Abstimmung gebracht und dann entscheidet die Shadowrun-Archiv.de - Community über Top oder Flop!
Wie bereits erwähnt gibt es massiven Preis-Support von unseren Jonsons:
http://www.shadowrun.de


1. Preis 1x Grundregelwerk, 1x Dunkelzahns Geheimnisse, 1x Europa in den Schatten (erscheint voraussichtlich Aug. o4)1x Brennpunkt: ADL (erscheint im Sommer o4)
2. Preis 1x Europa in den Schatten (erscheint vorraussichtlich Aug. o4), 1x Brennpunkt: ADL (erscheint im Sommer o4)
3. Preis 1x Brennpunkt: ADL (erscheint im Sommer o4)

Die ersten 10 Plätze erhalten:Je 1x Special Edition Shadowrun ID Karte (nummeriert von 1 bis 10)Unter den restlichen Teilnehmern wird verlost: 5x je 1x Special Edition Shadowrun ID-Karte (nummeriert von 11 bis 15)


Eure Chance Euer Konzept im Envoyer, gedruckt auf echtem Papier und festgehalten für die Ewigkeit, wiederzufinden. Der Envoyer ist das "Deutsche Rollenspielmagazin" und erscheint einmal monatlich. Er besitzt eine Auflage von 4ooo Stück! Die beiden erstplazierten Konzepte besitzen diese Chance! Eure Entwicklung zu Shadowrun in einem Rollenspielmagazin!www.envoyer.de
Wir wollen jetzt nicht sagen: "Ihr seht es lohnt sich mitzumachen!", denn das habt Ihr sicherlich schon begriffen! Um Euch ein paar Anregungen zu geben haben wir im Forum 4 Beispiele niedergeschrieben. Diese Beispiele nehmen natürlich nicht an der Wertung teil. Admins und Webmaster sind von der Wertung ausgeschlossen. Die ausgearbeiteten und fertigen Konzepte könnt ihr im Forum posten. Speziell für den Wettbewerb wurde eine neue Kategorie eingerichtet. Bitte lest Euch als erstes die Richtlinien und bindenden Vereinbarungen aufmerksam durch. Sie sind in der Kategorie an oberster Stelle. Und jetzt ab ins Forum! Have Fun!




Sollte das jetzt bei ihrgend jemanden von euch interesse geweckt haben, geht einfach ins Forum, dort sind weitere Erklärungen, Beispiele und natürlich zwingende Vereinbarungen (Diese sind leider aufgrund der gesponsorten Preise notwendig). Und nach einer Anmeldung im Forum (sofern ihr dort noch nicht angemeldet seid. Könnt ihr euren Konzept ins rennen schicken.

Sollten die Beschreibungen und Beispiele die dort vorhanden sind für euch nicht ausreichen, stehe ich gerne für Frage und Antwort zur verfügung. Ihr könnt mich natürlich hier oder auf der http://www.shadowrun-archiv.de unter dem Nick (Torwald) erreichen.


MfG
Eddok
[/b]
Eddok
 
Beiträge: 50
Registriert: 15 Jun 2004 15:29

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron