von Phiseag » 22 Dez 2002 20:31
So, nu erzähl ich mal ein Weihnachtsmärchen:
Letztes Jahr fing es genau eine Woche vor Weihnachten an zu schneien. Das hörte dann gar nimmer auf. Drei oder vier Tage hat es am Stück geschneit.
Jeden Tag Schneeschippen, Schneeballschlachten, Rutschfahrten mit dem Auto und alles war weiss. Einfach nur herrlich.
Ich hab auf meiner Arbeit nur noch Schneefotos entwickelt *träum*, aber ich habe es nicht geschafft, selber ein paar Fotos zu machen *schnief*.
Im Januar hatten wir dann im Garten etwa einen Meter hoch Schnee liegen und nachdem er weg war, haben wir den vergessenen Schlitten gefunden *lach*.
Das hat mir Hoffnung gemacht, dass es dieses Jahr wieder so schön wird. Zumal wir ja auch in den Bergen wohnen. Aber nein. Ich bilde mir manchmal ein, eine kleine Schneeflocke zu sehen. Aber der letzte Schnee hier ist Mitte November gefallen. Also viel zu früh für weisse Weihnachten *seufz*.
Ich hab auf meinen Wunschzettel dann "SCHNEE" geschreiben, aber solche Wünsche erfüllen Weihnachtsmänner, - frauen, -elfen, erntiere und andere Getiere leider nicht.