Kino Spaß

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Beitragvon sofuso » 03 Jan 2003 20:25

komisch..........ich muss Tastaro zustimmen........
Sachen gibts .......tstststs :rofl: :rofl:
@Koa also echt. Tom Bombadil das ist DER character. Mal im ernst, mustest du nicht mindestens 10 mal schmunzeln als du die Tom Passagen gelesen hast?????????

Und mal ne Frage. Wann wird im HDR buch jemals erwähnt das Orks an Wänden langkrabbeln können????? Also ich habs nicht gefunden :)
r0XX0r
Benutzeravatar
sofuso
 
Beiträge: 4711
Registriert: 28 Nov 2002 14:27
Wohnort: Kaiserreich Bayern, München

Beitragvon Raven » 04 Jan 2003 15:05

also was den film betrifft muss ich sagen das die schauplaetze, kostueme und die gesamte aufmachung unglaublich pompoes, heroisch und maechtig ist ... und das im nordisch/keltisch/wikinger maessigen sinne, das ist dass, was den film zu dem macht was er ist ... die story ist eher etwas flach geraten wenn man es mit anderen filmen vergleicht ... das ende des 2. teiles unterscheidet sich in meinen augen nicht besonders von dem des ersten ... ok saroman ist etwas in die defensive gedraengt worden ... aber die gefaehrten suchen immer noch frodo und sam ... sauron ist immer noch unglaublich gefaehrlich, gandalf ist ein etwas maechtigererer zauberer ... frodo will immer noch nach mordor ... golum ist jetzt anscheinend ihr freund aber richtig ist auch nichts mit ihm geschehn ... und letztlich sind es doch wirklich nur die schlachten und maechtigen heere/krieger die wir wollen ... :D

@gargoyle ... besser als angriff der klonkrieger ist es sicher ... aber ich muss sagen das AdK auch der schwaechste star wars teil war
AT-AT Blizzardwalker guenstig abzugeben ... erst 80 000 000 interstelare Kilometer runter, leichte Frostschäden, Wechsel-Bein incl. +15 Std. frei-parken auf Naboo ... bei Interesse schicken sie mir ihren Lauf-Wookie ...
Benutzeravatar
Raven
 
Beiträge: 378
Registriert: 25 Aug 2002 12:28
Wohnort: Bielefeld

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron