Eine Bitte: Weniger Spam!

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Eine Bitte: Weniger Spam!

Beitragvon Seele » 04 Dez 2004 1:53

Hallo Jungs und Mädels!

Ich habe eine kleine Bitte an Euch. Im Moment sind alle unsere Threads extrem mit Spam verseucht. Spätestens beim dritten Posting hat sich das Thema erledigt und es folgt eine Unzahl von Einzeilern mit Null (0) Inhalt. Da ist sogar die Signatur von manchen von Euch ca. 5x länger.

Ja, die Wartezeit auf die Beta will irgendwie überbrückt sein, aber in letzter Zeit ist es einfach zu viel des Guten! Manche Threads schaue ich mir erst gar nicht mehr an, weil es sich einfach nicht mehr lohnt. Mit dem Start der Beta und spätestens mit dem Release von WoW wird sich das ganze von selbst erledigen, da bin ich mir sicher. Aber ich habe gerade ein Grundbedürfniss nach ein wenig Ordnung. :)

Das was ihr hier treibt lässt sich doch wunderbar im IRC erledigen. Einzeiler sind da gerne gesehen und man kann den ganzen Tag im Channel abhängen und findet immer wieder mal einen netten Gesprächspartner.

Und als Alternative: Spamt ein oder zwei Threads voll soviel ihr wollt. Aber bitte nicht jeden, in dem es vielleicht auch mal informativ zugehen soll. Wegen mir spamt diesen Thread hier voll... :)

Mir macht der Spam manchmal genauso viel Spass wie Euch und er bringt sicher gute Laune mit sich. Aber diejenigen die Infos und echte Inhalte erwarten werden im Moment komplett enttäuscht. Also einfach ein wenig drosseln, ok? Ist mir wirklich ein ernstes Anliegen. Lasst ein paar Themen bitte ein wenig länger am Leben bevor ihr sie mit den Einzeilern erschiesst.

Ok, ab nun freigegeben für Flames und Spam... :smokejumper:
Zuletzt geändert von Seele am 04 Dez 2004 4:16, insgesamt 1-mal geändert.
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Haggo » 04 Dez 2004 2:04

*total ignorier* ... Naja ... Aber nur, weil ich wieder mit Dir durch WoW ziehen mag. :razz:
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Benutzeravatar
Haggo
 
Beiträge: 3604
Registriert: 08 Feb 2003 21:52
Wohnort: Baden

Beitragvon Tastaro » 04 Dez 2004 9:21

Seele hat geschrieben:Ok, ab nun freigegeben für Flames und Spam...


Auf Dein Posting hin halte ich sowohl das eine als auch das andere für unpassend. :)

Eine Diskussion wäre angebrachter, aber dafür hast Du im flaschen Forum gepostet. :(

Beste Grüße
Tastaro
Benutzeravatar
Tastaro
 
Beiträge: 3648
Registriert: 25 Sep 2002 17:23
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Tandriin » 04 Dez 2004 9:24

Vor allem wer meldet sich wieder als erstes? Der Klasse A Spammer :D
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Benutzeravatar
Tandriin
 
Beiträge: 3844
Registriert: 08 Feb 2003 19:08
Wohnort: Ilvesheim

Beitragvon Pain » 04 Dez 2004 9:27

Na recht hatter ja, is echt extrem die letzten tage..... ich werd mich bemühen :verehr: :)
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Wedge » 04 Dez 2004 10:15

amen
Benutzeravatar
Wedge
 
Beiträge: 2106
Registriert: 08 Feb 2003 16:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Nikolomismo » 04 Dez 2004 10:35

:dafür:


:dagegen:


Herrlich....
Benutzeravatar
Nikolomismo
 
Beiträge: 1600
Registriert: 28 Aug 2003 13:46

Beitragvon Borbarad » 04 Dez 2004 11:05

Hey Niko ... was ich Dir schon immer sagen wollte ...

ZOCK WORLD OF WARCRAFT!!! :D
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch

Beitragvon Seele » 04 Dez 2004 11:25

Tastaro hat geschrieben:Eine Diskussion wäre angebrachter, aber dafür hast Du im flaschen Forum gepostet. :(


Naja, ich habe das schon ganz bewusst im offenen und meist gelesenen Forum geschrieben, damit es auch wirklich alle mitbekommen. Auch die Gäste und Trainees. Ich denke mal jeder weiß, dass ich das nicht böse meine und nur mal einen kleinen Denkanstoß geben will. Wenn ich hier gegen jedes Spamming wäre, würde ich mir ja selber ins eigene Fleisch schneiden. Das wäre ja auch zu langwelig. Aber es war einfach zu viel in letzter Zeit, ich denke das hat jeder bemerkt. :)
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon D-Dragon » 04 Dez 2004 11:29

ich werde versuchen den spam so gut wie möglich zu vermeiden.
*bitte um gnade und nachsehen* :)
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe schnell auf Morgen

Guild Wars II
Fidi.5601

Diiii Dragon Waldhüter


Diablo III
DDragon#2700
Benutzeravatar
D-Dragon
 
Beiträge: 1205
Registriert: 13 Nov 2004 13:21
Wohnort: Wien

Beitragvon Chewo » 04 Dez 2004 12:12

Du sprichst mir aus der Seele, Seele :D

Da kommt man abends von der Arbeit, will kurz die Neuigkeiten überfliegen und es erwartet einen eine zweiseitige Liste mit neuen Threads. Hoffe ich überlese nix, wenn ich einfach so durchscrolle... :roll:
Chewo
 
Beiträge: 1600
Registriert: 18 Mai 2003 10:57

Beitragvon Michell » 04 Dez 2004 12:22

hmm.. da wollt ich endlich mal an meinem Posting rang arbeiten und nu das.... ohne spam geht das doch garnich :?

MfG
ein armer kleiner Wenigposter :)


Ps: Weiss hier jemand warum meine smilies sich nich mehr bewegen wollen?
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Harbid » 04 Dez 2004 13:46

Hast ja eigentlich Recht Seele! Ich geb mir Mühe weniger zu spammen! Haben ja jetzt den IRC! :thump:
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon D-Dragon » 04 Dez 2004 13:56

naja irgentwie kann ich nicht auf den irc connecten sit der server down?
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe schnell auf Morgen

Guild Wars II
Fidi.5601

Diiii Dragon Waldhüter


Diablo III
DDragon#2700
Benutzeravatar
D-Dragon
 
Beiträge: 1205
Registriert: 13 Nov 2004 13:21
Wohnort: Wien

Beitragvon eldamis » 04 Dez 2004 14:00

Ich habe keine ahnung wie das funktioniert, aber ich geb mir mühe :)
Bild
Benutzeravatar
eldamis
 
Beiträge: 365
Registriert: 11 Sep 2004 19:36
Wohnort: Herzogtum Braunschweig

Beitragvon sofuso » 04 Dez 2004 15:10

Du hast ja recht Seele, es ist halt nur so schwierig weil die Wartezeit auf WoW gar so lange ist ^^
r0XX0r
Benutzeravatar
sofuso
 
Beiträge: 4711
Registriert: 28 Nov 2002 14:27
Wohnort: Kaiserreich Bayern, München

Beitragvon Xyvyon Oscura » 04 Dez 2004 15:13

machs wie ich Sofu :) Glühwein + Glühbier +Flammkuchen+Glühwein = Länger schlafen *ergibt in der Endsumme langes schlafen*

Fazit:Weniger über WOW nachdenken :)
Bild

"Blöde Werbung is solange erfolgreich , solange sie nicht ganz wesentlich blöder ist als die Mehrheit der Bevölkerung."

HDR Online
Heermeister Xyvyon

Server: LotRO | Morthond
Benutzeravatar
Xyvyon Oscura
 
Beiträge: 642
Registriert: 01 Dez 2003 12:52
Wohnort: München Schwabing :)

Beitragvon vroom » 04 Dez 2004 15:45

D-Dragon hat geschrieben:naja irgentwie kann ich nicht auf den irc connecten sit der server down?

nein, der server laeuft und es sind grad 7 tgaler im chat.

@ontopic: mir gehts wie seele, ich ignoriere auch schon eine menge threads weil es mir einfach zuviel ist. kommt ins irc! :-)
Zukünftiger Pirat in Star Citizen

a Cray is the only computer that can run an endless loop in under 4 hours
Benutzeravatar
vroom
 
Beiträge: 1130
Registriert: 03 Dez 2003 21:16

Beitragvon Mike » 04 Dez 2004 16:06

Tastaro hat geschrieben:Eine Diskussion wäre angebrachter, aber dafür hast Du im flaschen Forum gepostet. :(

Beste Grüße
Tastaro


Also echt.. im Smalltalk sind doch netnur Flaschen unterwegs :D
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon D-Dragon » 04 Dez 2004 17:29

muß meinen nachbarn beknien damit er mir den port 6667 freigibt *grummel*
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe schnell auf Morgen

Guild Wars II
Fidi.5601

Diiii Dragon Waldhüter


Diablo III
DDragon#2700
Benutzeravatar
D-Dragon
 
Beiträge: 1205
Registriert: 13 Nov 2004 13:21
Wohnort: Wien

Beitragvon Masklin » 04 Dez 2004 17:36

Recht hast du ja.. Also auf ins irc ...nur bleibt die Wartezeit die selbe :(
Benutzeravatar
Masklin
 
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Nov 2004 12:37
Wohnort: ERKelenz

Beitragvon Therlane » 05 Dez 2004 1:12

Achwas, Seele, nur weil du ne Arbeit hast, heißt das noch lang nicht, dass wir jetzt information underload vermeiden müssen.

Ein Herz für Spam! :D

najagut, ich versteh den Punkt, aber das ist doch nicht die Welt, wenn man nicht in jeden Thread mehr reinschauen kann? Ich meine, genauso zwanghaft wie spammen ist es doch, immer mitzulesen...
formerly known as Therlane on Gorath, now known as Therlane Reezer in Tranquility

Bild
Benutzeravatar
Therlane
 
Beiträge: 1456
Registriert: 01 Dez 2002 21:52
Wohnort: München

Beitragvon Darien Crayne » 05 Dez 2004 4:15

Unerhört! Whats next? Seele bewirbt sich bei DS!? :x

:rofl: :rofl: :rofl:
Darien Crayne
 
Beiträge: 46
Registriert: 04 Jan 2003 2:19

Beitragvon Mike » 05 Dez 2004 5:49

Darien Crayne hat geschrieben:Unerhört! Whats next? Seele bewirbt sich bei DS!? :x

:rofl: :rofl: :rofl:


Nene Darien, keine Chance!
Seele bleibt bei uns, dem machen die RL Treffen viel zu viel Spass :baeh: :baeh:
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon AurraSing » 05 Dez 2004 10:43

sofuso hat geschrieben:Du hast ja recht Seele, es ist halt nur so schwierig weil die Wartezeit auf WoW gar so lange ist ^^


Laut Abstimmung spielst du doch garkein WoW....
Benutzeravatar
AurraSing
 
Beiträge: 1331
Registriert: 04 Okt 2002 10:51

Nächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron