Hey,hallo :)
Es wird dir Spaß machen bei uns,du wirst sehen ;)
Wir sind nicht so verrückt wie man glaubt...sondern noch mehr :D
Willkommen :thump:
As you walk alone,the night
surrounds you like a shroud
The dreams you had,were once
of love and being proud
Misty horizons block your visions
of the world
Auch von mir ein herzliches Willkommen ... mögen die Kehrbesen mit dir sein :pink:
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
uffz, ich hab leider noch garnix überstanden...bin gerade eben vom arbeiten gekommen =/ hmm, seele, du weißt doch, ich hab meinen sklaven für sowas :thump:
*schnappt sich den besen und drückt ihn Mike in die hand*
*schaut genüsslich zu wie mike den boden mühsam sauberschrubbt*
Ich war Zivi.. da war ich der Mensch mit der goldenen Bürste :thump:
Boah.. nur die scheiss Aufträge bei den Alten Leuten bekommen die sonst alle anderen vergrault hatten... hätte mich auch doof stellen sollen dann hätten die sich beschwert und ich hätt netmehr putzen müssen :D
hrhrhr...naja, ich bin da der depp für alles...hab schon 5 räume gestrichen, eine wand eingezogen, diverse kühlschränke, regale, einbauschränke usw eingebaut....
bin ja froh dass ic sie überzeugen konnte für das kapute klo nen spezialisten zu rufen...DAS hätt ich mir nich angetan!