Movie Review oder auf was man warten könnte

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Movie Review oder auf was man warten könnte

Beitragvon Kletsch » 24 Feb 2003 20:02

Ich freue mich schon auf AD&D 2 !

In den Hauptrollen: "Air" Jordan als Zwerg, Sylvester Stallone als Waldelf sowie Leo Di Caprio als "Hunzrück" der Schwarzork.

Für die Special Effekts zeichnet sich der Deutsche Schausteller-Verband unter der Leitung von Geisterbahn-König Hölzgen verantwortlich ! Bekannt geworden durch Erfolge wie Cobra 12 - Ein Riesenrad sieht rot und Endstation Kotzmühle.

Ebenso wird Jeremy Irons (bekannt aus AD&D 1) wieder zurückkehren. Nur diesmal nicht als Bösewicht sondern als Eiche, die in der 46 Minute 1 Sekunde links im Bild zu sehen sein wird ! *Daumendrück* für Oscar Nr.2 !

Produzenten der gesamten Produktion sind ein paar 20-Seitige Würfel, die versehentlich in der Monopoly-Kiste gelandet sind und daher an richtig viel Kohle gekommen sind um diese Multi-Millionen Dollar Produktion zu finanzieren.

Ich bin einigermaßen beunruhigt....


Scheisse und ich war noch letzte Woche bei Billy der Blindschleiche und hab mir neue Alu-Söckchen schmieden lassen.......
Helden sterben - Legenden leben ewig denn mich kann man nicht beschreiben mich muss man erlebt haben...

Rechtschreibfehler sind bewusst eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung.
Wer sie findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Kletsch
 
Beiträge: 40
Registriert: 23 Feb 2003 21:39
Wohnort: Bonn

Beitragvon Babba » 24 Feb 2003 20:08

Kletsch für all sowas gibt es den "Thread für trübe Tage" ;)

Da sammeln wir alle lustigen Beiträge zentral.
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5396
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Beitragvon Kletsch » 24 Feb 2003 20:10

Ach so
Helden sterben - Legenden leben ewig denn mich kann man nicht beschreiben mich muss man erlebt haben...

Rechtschreibfehler sind bewusst eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung.
Wer sie findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Kletsch
 
Beiträge: 40
Registriert: 23 Feb 2003 21:39
Wohnort: Bonn


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste