Sers,
hab mich nich nähers eingelesen und nur unterschrieben, dachte interessiert euch viell auch
innem andren forum gefunden:
http://www.bpjs-klage.de
Gruß Fed
ps: mike stinkt ;)
Haggo hat geschrieben:*brüll* *stürm* *mitmLichtschwertRumsäbel* *evilCackle* (oops, das war falsch)
Law hat geschrieben:Ich kann mir fast bildlich vorstellen, wie ein Beamter auf Gamecopyworld.com nach einem no-cd crack für C&C Generals sucht. :)
Solange der Jugendschutz nicht europaweit reguliert wird, kann man auch nicht klagen, dass Deutschland gegen eine Regulierung verstösst.
Law hat geschrieben:Das neue Jugendschutzgesetz (ist es schon in Kraft?) ist interessant:
"Zigarettenautomaten müssen so gesichert werden, dass Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren der Zugang zu Zigaretten nicht möglich ist."
Na darauf bin ich gespannt. Wird der Münzschlitz in 2,40m Höhe angebracht ? Wird vielleicht ein Ausweisscan eingeführt ? Werden Zigarettenautomaten nur noch auf der Polizeistation aufgestellt ? Oder gar Sensoren, die anhand einer Gesichtsabtastung das Alter des Rauchers einschätzen ? :) (Freddy Krüger Masken werden der Verkaufsrenner schlechthin !)
Das neue Jugendschutzgesetz (ist es schon in Kraft?) ist interessant:
"Zigarettenautomaten müssen so gesichert werden, dass Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren der Zugang zu Zigaretten nicht möglich ist."
Na darauf bin ich gespannt. Wird der Münzschlitz in 2,40m Höhe angebracht ? Wird vielleicht ein Ausweisscan eingeführt ? Werden Zigarettenautomaten nur noch auf der Polizeistation aufgestellt ? Oder gar Sensoren, die anhand einer Gesichtsabtastung das Alter des Rauchers einschätzen ? (Freddy Krüger Masken werden der Verkaufsrenner schlechthin !)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste