Lob an den PHP-Sklaven für das Tagebuch

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Lob an den PHP-Sklaven für das Tagebuch

Beitragvon Tandriin » 06 Mär 2003 20:14

Also ich wollt Babba nur mal ein großes Lob aussprechen,
die Idee mit dem Tagebuch find ich echt genial :thump: :thump: :thump:

hmm.. mir fällt grad auf, das zwischen den einzelnen Textfeldern (Datum, Überschrift, Text) gar kein zwischenraum ist. Ist das nur bei mir so??? (Opera 7) oder bei allen anderen auch???, das ist etwas störend find ich.

PS: Dank natürlich auch an alle anderen die mitgeholfen haben (wenn welche mitgeholfen haben ;) )
Tandriin

Beitragvon Babba » 06 Mär 2003 20:16

Das Ding steht schon seit Monaten auf der ToDo-Liste....

Hat leider noch nen Fehler dessen Behebung ich am Wochenende in Angriff nehme, 100%ig funktionieren muss es ja eh erst pünktlich zu Release, momentan ist Testphase angesagt.
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Babba

Beitragvon Tandriin » 06 Mär 2003 20:24

Da der Mensch von Natur aus Neugierig ist, was steht denn noch so auf
deiner ToDo-Liste :)
Tandriin

Beitragvon Babba » 06 Mär 2003 20:44

Hehe ist geheim, wird sonst eh nur von anderen geklaut :(
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Babba

Beitragvon Ky'riell » 06 Mär 2003 22:00

Hey Tandriin, noch ein Opera-User, mit dem zusammen ich Babba nerven kann. Prima Sache. Ich dachte schon, ich wär der einzige hier :thump:
Babba macht schon nen coolen Job, die anderen Cheffes aber auch *schleim* :razz:
Ky' Riell - Novice Smuggler
Ky'riell

Beitragvon Haggo » 07 Mär 2003 0:18

Ich lob hier einfach mal (zu Recht, wie ich meine) mit! :)
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Haggo

Beitragvon Tandriin » 07 Mär 2003 17:18

Ky'riell hat geschrieben:Hey Tandriin, noch ein Opera-User, mit dem zusammen ich Babba nerven kann. Prima Sache. Ich dachte schon, ich wär der einzige hier :thump:
Babba macht schon nen coolen Job, die anderen Cheffes aber auch *schleim* :razz:

Tja Opera rulez ;)
Tandriin

Beitragvon Flatline » 07 Mär 2003 18:29

Nö, Opera sucks.
Die interessieren sich nen Scheiß um W3C Standards und die JavaScript Implementierung ist der letzte Dreck.
Beruflich berücksichtige ich den nicht mehr.

Was aber immer besser wird und richtig gut läuft: Mozilla!!
Werde langsam wieder ein Fan.
Standards werden unterstützt und vor allem ist das Ding super unkompliziert. Files in Verzeichnis kopieren und fertig.
Noch geiler ist der Phoenix. Das ist Mozilla ohne Schnickschnack. Nur der reine Browser. Werbe-Popups etc. werden standardmäßig unterdrückt.

Ach ja: Werbefrei ist der Browser natürlich auch. Nicht so wie der Opera-Adaware, der einen mit Werbung zumüllt, wenn man ihn nicht bezahlt.
Hugh!
... M's zu verkaufen ...
Flatline

Beitragvon Tandriin » 07 Mär 2003 20:57

Flatline hat geschrieben:Nö, Opera sucks.
Die interessieren sich nen Scheiß um W3C Standards und die JavaScript Implementierung ist der letzte Dreck.
Beruflich berücksichtige ich den nicht mehr.

Was aber immer besser wird und richtig gut läuft: Mozilla!!
Werde langsam wieder ein Fan.
Standards werden unterstützt und vor allem ist das Ding super unkompliziert. Files in Verzeichnis kopieren und fertig.
Noch geiler ist der Phoenix. Das ist Mozilla ohne Schnickschnack. Nur der reine Browser. Werbe-Popups etc. werden standardmäßig unterdrückt.

Ach ja: Werbefrei ist der Browser natürlich auch. Nicht so wie der Opera-Adaware, der einen mit Werbung zumüllt, wenn man ihn nicht bezahlt.
Hugh!

hmm.. Also ich hab zur Zeit den 7.0 (ohne Werbung) und ich hab jetzt mal en paar Seiten verglichen mit der Darstellung und konnte eigentlich bei den wenigsten Unterschiede feststellen und wenn doch dann waren diese oft so gering das Sie kaum auffielen. Kann natürlich auch daran liegen das der IE 6 sich genausowenig an die W3C Standards hält ;)

Was hast du eigentlich mit der JavaScript Implemtiereung zu bemängeln???
Hatte bis jetzt damit noch nie Probs??? :?

Naja wobei mir Phoenix in letzter Zeit auch immer mehr zusagt. Mozilla find ich hingegen echt :doof:
Ich will einen Browser, und keinen Programm mit eingebauten Websitebetrachter, wo mehr Schnick-Schnack außenrum ist als Browser drin. Phoenix gefällt mir da schon besser, ein schnörkelloser Webbroser, extrem klein und extrem schnell.

PS: Bei Opera kann (weiß nicht obs bei Moziall auch geht) über eine Änderung in einer ini-Datei die eMail und News Funktionen deaktivieren.

PPS: Imho sollte eh jeder den Browser den Browser nehmen der ihm persönlich am besten gefällt.
Tandriin

Beitragvon Flatline » 07 Mär 2003 21:36

Ich baue beruflich an Internet-Shops rum.

Und bezüglich Darstellung und JavaScript Logik sind die schlimmsten Browser in dieser Reihenfolge:

1. Netscape 4.x
2. IE 4
3. Opera generell

Opera hat einen völlig unzureichenden JS Support. Wenn es über einfache Dinge hinausgeht, stößt man sofort an Grenzen.
... M's zu verkaufen ...
Flatline

Zurück zu Smalltalk