Mal "kurz" Pc formatieren....

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Mal "kurz" Pc formatieren....

Beitragvon MagmaDemon » 09 Nov 2005 22:31

Da wohl was verreckt ist beim Pc cleanen werd ich jetzt meinen Hauptpc formatieren,da er zum teil praktisch stillsteht und fast nicht mehr reagiert. :x (formatieren und alles neu installieren geht schneller als zu warten bis er wieder reagiert) :grab:

edit: Wieder mal absoluter katastrophenalarm, Downloadsverzeichnis nicht mehr vorhanden unter windows :-x

nochmals edit: Ca.15k E-mails sortieren da die sicherungskopie vom Mailprogramm flöten gegangen ist.(korrektur sind ledieglich 18k) :grrr:

Hatte mal ein programm ausprobiert um nen link dort hinein zu machen und Windows kann natürlich nichts mehr anzeigen.
Aber dank Linux und ner Knoppixcd kann ich die dateien noch retten. :thump:
Werd mir jetzt wircklich mal angewöhnen öfters mal ne sicherheitskopie zu machen.

Gegen jahresende vielleicht den pc wieder mal aufrüsten (da Firefox allein im moment "nur" 112Mb speicher braucht auch langsam nötig) :shock:oder besser gesagt neu kaufen,da ja bei den vielen neuerungen nichts mehr geht zum aufrüsten.
Server: Asus P6T Deluxe, Intel Core i7 920 2.66 GHz, Club 3D HD 5450 Noiseless Edition , 12 GB Kingston Hyperx
Haupt Pc: Gigabyte GA-990FXA-UD7, AMD 990FX, AM3+, AMD FX-8120, Bulldozer, 3.1GHz, AM3+, 8C/8T, 16GB Corsair Vengeance, Sapphire HD 7970 3GB, PCI-E x16 3.0
"Man war immer ein Teil des Universums und wird auch immer eines sein" Mathias Haas, Magma (MagmaDemon BoneGhoul)
Benutzeravatar
MagmaDemon
 
Beiträge: 1710
Registriert: 26 Aug 2004 19:37
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron