Softwareverkäufer Antwort auf die Frage zum SWG Release

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Softwareverkäufer Antwort auf die Frage zum SWG Release

Beitragvon Lon Suder » 14 Mär 2003 11:42

Hallo :(
Dies habe ich als Antwort auf die Frage ob das Release vom 15.04 in Händlerkreisen noch aktuell ist bekommen.

"Hallo

Ich habe gestern mit einem Lieferanten in den USA gesprochen der auch nicht
mehr an diesen Termin glaubt.
Genaueres ist nicht bekannt aber er sprach vom Sommer !?.

Besuchen Sie uns bald wieder unter
http://WWW.JOYSOFT.DE
Mit freundlichen Grüßen"

Ich glaub ich geb mir die Kugel ! :(
Lon Suder

Beitragvon Ashanath » 14 Mär 2003 12:30

ich denke auch, es wird eher sommer werden, wenn sie die beta2 noch etwas "ausdehnen" und die beta3 noch nicht begonnen hat.
- Ashanath

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Ashanath

Beitragvon Matka » 14 Mär 2003 13:36

:( :( :( :( :(
You´re only as big as the Dreams you dare to live.
Matka

Beitragvon BrainBug » 14 Mär 2003 13:49

-5.spetember ... deutschland release...

-us release soll bis jetzt noch "konstant" auf dem 15.4 liegen...

auf die Frage: "Was bringt das denn?" ...
denk ich mal das sie den "ansturm" teilen wollen...und dann bis zum september ein paar neue server haben.

-englische version wird teuerer sein als dann die deutsche am 5.sep

aber ein Betazocker [freund von meinem bruder] hat gemeint das jetzt scho die server rund um die Uhr on sind.. [auch der/die deutschen]...

---> Englische version kaufen, auf deutschem server zocken. und 5 Monate vorsprung vor den "anderen" haben, die sich nicht die US version kaufen.
bringt uns auch wieder ein riesen vorteil. ich denke mal.. bzw ich HOFFE mal, das man bis zum 5.sep endlich häuser und/oder städte bauen kann.
Also .. 5 Monate zeit um Kohle zu sammeln ;)
BrainBug

meine meinung

Beitragvon LordSlaver » 14 Mär 2003 13:59

Hm, das stimmt nicht so ganz Brüderchen ;)

Also die Beta2 wird auf EINEM server gespielt. Dort labert auch keiner deutsch, nur immerhin ist dieser server tatsächlich schon ziemlich viel on,.. anfangs war er ja nur mal für ne stunde online.
Bei der Beta 3 kündigen sie ja an das der Server dann die ganze zeit laufen werden wird.

Laut Amazon.de kostet uns das deutsche release knapp 30€. Solange will keiner warten. Bis dahin(5.9.) ist man schon jedi *g .. oder fast..

Es ist kein neuer US release thermin bekannt, aber der alte ist nicht realistisch. momentan werden die beta3 cds gepresst.. das wird sicher nichts mit dem 15. april :(

Ist doch bei jedem Spiel das selbe... naja ich warte gerne nen monat länger wenn dadurch das spiel NOCH besser wird ;)
ein monat länger wo nicht zu sehr vom studium abgelenkt sein werde.

mfg lord
LordSlaver

Beitragvon AurraSing » 14 Mär 2003 14:21

BrainBug hat geschrieben:-5.spetember ... deutschland release...

-us release soll bis jetzt noch "konstant" auf dem 15.4 liegen...

Was mich zur Fragen bringen würde.... Werden wir beim deutschen Release geschlossen zum deutschen Server wechseln? Ich denke mal das hätte einige Vorteile wie besseren Ping, mehr Leute zur Spielzeit on, GM Events (?) zu Zeiten wo wir on sind etc pp...
AurraSing

Beitragvon Seele » 14 Mär 2003 14:44

Für einen solchen Fall wurde von den Devs schon der einmalige Serverwechsel eines Charakters ins Gespräch gebracht. Zumindest wurde diese Option schon einmal erwähnt und es wird wohl darüber geredet.

Das heißt wenn es eines Tages europäische Server geben wird, hätten wir die Möglichkeit, unsere Charaktere mit all ihren Werten auf den neuen Server überspielen zu lassen, allerdings ohne vielleicht vorhandene Häuser.

Da es aber in UO schon einmal zu Problemen innerhalb der TGA geführt hat, als wir damals von dem amerikanischen Server "Catskills" auf den europäischen "Drachenfels" wechselten, weil einige Mitglieder lange Zeit den Neuanfang scheuten, müssen wir das dann rechtzeitig bereden soabld Infos bekannt werden..
Aber durch die Chance des Charakter-Importierens wäre es diesmal zumindest kein völliger Neuanfang.

Ausserdem besteht ja immer noch die Chance, dass der inoffizielle deutsche Server in Amerika (Gorath?), sollten die Devs ihn wirklich als solchen anerkennen, einfach auf einen neuen europäischen Server gespiegelt würde, und wir uns somit gar keine Gedanken machen müssten.

Also heißt es wie immer: Abwarten...
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Seele

Beitragvon Lon Suder » 14 Mär 2003 14:49

Ja stimmt die Dev's haben sich vor nem Monat dazu geäußert das man seinen Char vom US Server dann zu einem Deutschen Server transferieren kann ! Aber wohl nur den Char und nicht seine Besitztümer.

Und ich hab nur wiedergegeben was die mir zurückgemailt haben und wenn einer aus den USA sagt, das er Sommer meint, dann ist das nicht für Deutschland ausgelegt denk ich mir mal ! :|

LG Lon *seufz*
Lon Suder

Beitragvon Lon Suder » 15 Mär 2003 11:14

Da ...*zum Post oben zeig*

Ich hatt Recht !! :( :( :( :(

SWG wird als 1) Verschoben
und das Release ist unbekannt noch
Ich denke der hatte Recht mit Sommer!
Was soll ich jetzt bloss machen ? :roll:

Na ja .....Mut sammeln denk ich.
Lon Suder

Zurück zu Smalltalk