Koa'Rhon hat geschrieben:Ausserdem was würde passieren wenn Bush plötzlich von unserer Regierung verlangen würde abzudanken ???
Seele hat geschrieben:Außer reiner Masse hat seine Armee nicht mehr viel zu bieten. Alles veraltetes Gerät und meist schlecht ausgebildetet Leute die dieses bedienen.
BrainBug hat geschrieben:Seele hat geschrieben:Außer reiner Masse hat seine Armee nicht mehr viel zu bieten. Alles veraltetes Gerät und meist schlecht ausgebildetet Leute die dieses bedienen.
DAS glaube ich nicht... ganz und garnicht... 93% der bevölkerung haben sich mit giftgasmasken eingedeckt.. glaubst ja wohl selber nicht, dass sie sich vor etwas so extrem schützen [ich mein 93% ... das ist die ganze bevölkerung.. für die ganze bevölkerung ne giftgasmaske.. [/ironie]billig[/ironie]] was sie selber nicht haben?!?
naja..
Therlane hat geschrieben:Dennoch ist der Krieg mit Sicherheit legitim, berücksichtigt man alle gelieferten Argumente. Ob er deshalb sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
Therlane hat geschrieben:Was man auch sehen sollte, ist, dass die Diplomatie von Rußland, Frankreich und Deutschland nicht hilfreich gewesen sein kann, den Krieg wirklich zu verhindern. Hinauszögern, ja, aber wirklich zu verhindern, nein, denn: Einen Ausweg ohne Gesichtsverlust für die USA und ihre Administration gab es nie, und das ist ein echtes Versagen der entsprechenden Regierungen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste