Time to bomb

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Time to bomb

Beitragvon AurraSing » 21 Mär 2003 15:41

AurraSing

Beitragvon Taladan » 21 Mär 2003 16:36

Gut gemacht. Aber find ich schon sehr makaber. Das man sich über den Krieg (nicht die Personen) noch lustig macht, wo da unten doch zivilisten Sterben und die Leidtragenden des Krieges doch mal wieder nur die kleinen Kinder sind.
Carpe Diem - Nutze den Tag (und die Nacht)

Mein sei die Mut, mein sei der Wille und mein sei die Ehre.
Denn so ist meine Mut mein Schwert
Mein Wille mein Schild
und mein Glaube sei meine Ehre
Taladan

Beitragvon Mike » 21 Mär 2003 19:25

Ich habe gedacht da käm noch ein kleiner Seitenhieb auf die US-Politik.. aber das Flash wurde wohl auch von einem grenzdebilen Ami erstellt... oder von sonst nem Penner. :-)

Sorry.. aber ich habe mir gerade die Luftangriffe auf Bagdad angesehen.... und stell mir grad vor wieviel Opfer da ein Fehltreffer fordern kann.
Die Explosionswolken sind wirklich riesig....
Mike

Beitragvon Taladan » 21 Mär 2003 20:19

Dutzende Ziele stehen in Flammen. Viele Soldaten und Zivilisten sind und werden noch sterben und das wahrscheinlich auf beiden Seiten. Den weder Saddam noch Busch werden nachgeben. Leittragende sind nicht nur die Kinder, sondern auch die Soldaten. Denn jeder Soldat hat einen Schwur abgegeben. Je nach Mentalität, Kultur und Glauben wirden viele diesen Schwur folgen, auch wenn es ihr Leben kosten solle, auch wenn sie sich nach einiger Zeit anders entscheiden sollten. Trotzdem werden viele auf ihrer Seite bleiben.
Beide Seiten werden sich im Krieg nicht viel geben. Während die USA mit viel High-Tech und sogar mit Tieren (Kampfdelphine) ins Feld rücken, sind Saddams Leute mit der Verzweifelung am Werk. Sie verteidigen nicht nur Ihren Saddam, sonder eigendlich ihr Land. Ihr Land. Dafür werden sie ihr Leben geben. Durch Mentalität, Kultur und Glauben geleitet werden sie auch wenn es sein muß, zivile Ziele der Amerikaner oder Briten angreifen. Denn die Amis und Engländer treffen ja auch das Volk. Sie vergleichen gleiches mit gleichen.
Ich denke Saddam wird zurück schlagen. Genau dann wenn es weh tut und auch wo es weh tut. Er wird schon seine Leute in den Ländern haben. Natürlich auch unter uns. Denn auch wenn sich unser Kanzler wehement gegen den Krieg ausspricht, sind und bleiben wir immer ein Feind von Saddam. So werden Saddams Leute angreifen. Vielleicht nicht die militärischen Ziele im eigenen Land, sondern etwas anderen. Vielleicht nehmen sie das größte Event in den nächsten Zeit auf Korn. Die Oskarverleihung zum Beispiel.
Das würde einen Aufschrei auf der Welt geben, aber auch zeigen, wie ernst es Saddam ist. Die Ammis und auch die anderen Länder müßen auf Terrorakte aufpassen, mehr den je, denn Saddam ist jetzt im Krieg zu allem bereit. Während der friedliche Weg ihn zurückgehalten hat, wird der Krieg ihn nur anstacheln. Die Länder müssen blos aufpassen. Jeder der vorherige Sachen ins Netz stellt wird von beiden Seiten beobachtet. Den die Geheimdienste sind besser informiert als die meisten denken. Also nicht nur die Länder sondern auch die Menschen sollten in dieser Zeit aufpassen, was uns wie sie es schreiben und sagen.
Carpe Diem - Nutze den Tag (und die Nacht)

Mein sei die Mut, mein sei der Wille und mein sei die Ehre.
Denn so ist meine Mut mein Schwert
Mein Wille mein Schild
und mein Glaube sei meine Ehre
Taladan

Zurück zu Smalltalk