America's Army

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

America's Army

Beitragvon AurraSing » 23 Mär 2003 20:19

Wer spielt das Game?
Ich spiele es zur Zeit hin und wieder abends. Und muss ehrlich sagen mir gefällt es sehr gut. Ist wirklich sehr gut gemacht. Allein diese lustige Ladehemmung. :lol:

Den kostenlosen download gibt es hier:
http://www.americasarmy.com/
AurraSing

Beitragvon Tandriin » 24 Mär 2003 17:11

Also ich Spiel auch ab und zu, ist vielleicht in den aktuellen Zeiten etwas verpöhnt, aber für mich ist es ein Spiel wie jedes anderes auch.

Wie isn dein nick bei AO??? Wenn net kann man ja über ICQ was ausmanchen ;)

Spielen hier eigentlich auch en paar Leutz Battlefield 1942
Tandriin

Beitragvon Halbared » 24 Mär 2003 21:35

ich spiele gerne mal bf, zumindest wenn ich mal nen server finde der nicht nen ping unter 200 hat und nicht scho voll ist.
halba
Halbared

Beitragvon Rufob » 25 Mär 2003 11:16

mmh, ein Spiel das im Auftrag der US Army entwickelt wurde mit dem erklärten Ziel, Menschen für das ach so erstrebenswerte Soldatenleben zu begeistern.... nee, sowas spiel ich nicht, irgendwo muß man ja mal eine Grenze ziehen.
Und wo soll das hinführen? Zu einer Flugsimulation, in der die besten Spieler am Ende die unbemannten Drohnen der Amis in echten Kriegen fliegen dürfen?
Rufob

Beitragvon Tandriin » 25 Mär 2003 16:08

@Rufbob, also ich denke du siehst dies zu kritisch. Mir ist es egal wer das Spiel entwickelt. Wenn halt die Army ein Entwicklerteam engagiert hat, welches so ein Spiel entwickelt (auf Basis der Unreal Warface Engine, welche einiges an Lizenzgebühren kostet) und es dann für umme vertreibt, kann es mir recht sein. Würdest du das Spiel spielen, wenn es ganz normal entwickelt und dann verkauft werden würde??.
Meiner Meinung nach ist es ein gutes Spiel und wenn nun mal die Army das Game publisht und das für umme dann kann mir das grad recht sein.
Ich für meinen Teil hab keine Probleme realitätä und Spiel zu trennen
Tandriin

Beitragvon Rufob » 25 Mär 2003 16:30

mmh, ich kann auch Realität ganz gut von virtuellen Welten trennen ;)
Ich habe auch nix gegen kampforientierte oder Kriegsspiele. Ich bezweifle auch gar nicht, daß Amaricas Army ein gutes Spiele ist, daß Spaß macht.
Nur habe ich für mich persönlich entschieden es nicht zu spielen, weil es mir eben nicht egal ist, mit welcher Intention dieses Spiel auf den Markt geworfen wird. Aber ich kann auch jeden verstehen, der sich darüber freut, umsonst ein gutes Spiel geliefert zu bekommen.

Ach ja, und wenn das gleiche Spiel von einem komerziellen Anbieter oder als Mod erschienen wäre, würd ich es wohl spielen.....Nennt mich schizophren :doof: , aber ich kann es manchmal halt nicht verhindern, daß mir mein kleines Moralmännchen im Kopf solche Handlungen aufzwingt :lol:
Rufob

Beitragvon BrainBug » 25 Mär 2003 19:34

mir ist AA zu ...langweilig... es dauert einfach viel zu langsam.. fehl die action... alles ist irgendwie ....ich sag mal so.. man könnte es noch locker stoned oder mit ner schlaftablete intus zocken .. ;)

man wartet 7 min bis die latzten camper aus ihrem loch gekrochen sind... "juhu neue runde"... "rush"... zack.. tot.. dann wieder 7 min warten.. nich mein spiel.. habs aber auf der pladde
BrainBug

Beitragvon AurraSing » 25 Mär 2003 20:42

@ Rufob zum ausgleich trinke ich keine Coca-Cola mehr und vermeide den kauf jeglicher sonstiger US-Produkte. :thump:

Mein AA-Nick: Telneki
AurraSing

Beitragvon Tandriin » 25 Mär 2003 21:18

BrainBug hat geschrieben:mir ist AA zu ...langweilig... es dauert einfach viel zu langsam.. fehl die action... alles ist irgendwie ....ich sag mal so.. man könnte es noch locker stoned oder mit ner schlaftablete intus zocken .. ;)

man wartet 7 min bis die latzten camper aus ihrem loch gekrochen sind... "juhu neue runde"... "rush"... zack.. tot.. dann wieder 7 min warten.. nich mein spiel.. habs aber auf der pladde

Hehe du solltest mal überlegen etwas länger zu überleben :D :D
Tandriin

Beitragvon Melfice » 01 Apr 2003 11:23

Mein Kommentar kommt zwar etwas spät aber dennoch. Ich hab des Teil auch mal "getestet" Und so die Masse war es für mich net. :roll: Zumal es sich als recht unmöglich erwiesen hat sich in ein laufendes Spiel einzuloggen. Wie auch immer....SWG Rulez
I don't need a reason to help people.
Melfice

Beitragvon Dude » 06 Apr 2003 21:52

@ bf-ler: wie sind denn eure nicks? :smokejumper:
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Dude

Zurück zu Smalltalk