von Taladan » 16 Apr 2003 21:58
Jepp Babba dat denk ich mir auch so.
Außerdem saug ich mir garantiert net alles aus dem Netz. Ich gugge halt nur nach besseren als dat was ich hab. Ich bin nun mal kein Freund von Kleinweich und seinen Produkten. Net weil die Produkte schlecht sind, sondern weil er die verteuert verkauft, was andere wesentlich günstiger schaffen und dann noch mekern das der Umsatz zurückgeht. Nene wenn ich MS produkte umgehen kann mach ich das. Was soll ich mit einen Access wenn dat BDE genau so gut is und Access sogar darauf basiert. Also ich schau mir halt nur die sachen an wenn sie mir net gefallen geht dann in den Papierkorb und die Festplattenneuinstallation is innerhalb von drei Stunden gemacht und dat mach ich einmal im Monat in der Regel. Außerdem hab ich doch genug Platz drauf. Das was wegnimmt sind die Spiele UO ca. 1,6 GB in der 2d fassung find ich doch für so ein ähm grafisch lames 2d spiel doch imens. die 3d version is da nur nen bissl größer und gibt so viel mehr her. oder andere spiele wie die Sims oder C&C Generals. Die Fressen speicher, wenn man die auf der Platte hat aber net die Tools, die man enpackt vielleicht mit 25 MB maximun auf die waagschale legen kann. Und was isn an ein super tool mit 800 kb schon auszusetzen. Wenn es net dat lizensanbieter bla bla bla gäb, tät ich dat sogar auf meine platzmäßig arg eingeschrenkte wegsite setzen. und icke dacht schon dat winzip is schon standart tool auf den recher, weil jeder den ich kenne, wirklich jeder hat dat ding drauf.
Carpe Diem - Nutze den Tag (und die Nacht)
Mein sei die Mut, mein sei der Wille und mein sei die Ehre.
Denn so ist meine Mut mein Schwert
Mein Wille mein Schild
und mein Glaube sei meine Ehre