Ich bin hier am verzweifeln.....
Hab jetzt das Video vomTreffen in Einzelszenen zerlegt und thematisch sowie chronologisch geordnet..alles wunderbar.
Nun hab ich ein echtes Problem...das Programm muss für den gesamten Film ca 100000 frames berechnen (dauert knapp 5h).
Lass ich nur die ersten 5-10k Frames berechnen, geh auf '"cancel" und schau mir dieses Teilstück an ist alles wunderbar.
In diesem ersten Teilstück befindet sich das Intro, ein Mix aus Bildern, Videos und Musik. Die Bilder sollen so ca 10 sec stehen bleiben bis das nächste kommt. Das tun sie auch.
Berechne ich nun das komplette Video (besagte 5h-Dauer) bleiben die Bilder nur 1 sec stehen, die Audiospur laeuft aber normal weiter. Was bei 5-6 Bildern dazu führt das die Stimmen überhaupt nicht mehr zum Video passen da das Video dem Audio ja 50-60 sec vorraus ist.
Gibts da nen Trick? Weil ich bin am Ende...3 Versuche, 15h Rechnerbelastung völlig umsonst. In kurzen Clips wie oben beschrieben so wie es soll, beim gesamten Film (68 Min) gleich in den ersten Sekunden der Fehler und damit alles für den A****....