Ich habe eine riesengroßes roblem mit meinem leptop auffer arbeit, jeden tag um die selbe uhrzeit geht er aus, als hätte ich den stecker gezogen.... Wenn der rechner an den Strom angeschlossen ist leuchtet wie normal die led-anzeige für stom.. nach dem aber er augeht blinkt diese anzeige... Nach ca 5 minuten kann ich den rechner hochfahren, aber es funktioniert nichts bevor ich ihn nicht richtig herunterfahre... er macht weder inetexplorer auf, noch startet er vernünftig andere programme... und beim herunterfahren regt er explorer.exe reagiert nicht... sofort beenden.. echt nervig.. und immer zwischen halb und viertel vor alf... Ich dachte schon es ist ein virus aber welches vorus kann den stecker ziehen.. sozusagen.. ansonsten hab ich noch das problem mit win fixer 2005.. was auch imemr das ist, versucht sich dauernd auf meinem rechner zu installieren..... hhmm wie auch imemr hab ich was vergessen...
kennt das jemand oder hat ne idee woran das liegt.. hab schon antivirus prog aktualiesiert.. nützt aber nix... auch nicht für win fixer 2005...
lg engelchen.. hoffe auf baldige antwort...