Suche Freeware Movie Player

Für Probleme aller Art

Suche Freeware Movie Player

Beitragvon Martaak » 21 Mai 2006 12:44

Leider haben die Entwickler meines Players den ich seit Jahren nutze, mit der neusten Version Adware hinzugepackt die man drauf haben muss um diesen zu benutzen. Dieses ist ziemlich nervig, wodurch ich gezwungen bin mir einen neuen zu suchen. :|

Daher wollte ich hier mal anfragen welche Player ihr für eure Avi, xvid, mpg usw... Dateien auf dem PC benutzt oder ob ihr einen guten kennt. Es muss nicht unbedingt Freeware sein aber ich würde es bevorzugen.
Bild
EVE-Online TGA : Martaak Xaphir / Marv Hickey / Mar Blackhammer / Mar..

Fordere Viel von dir selbst und erwarte Wenig von Anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v.Chr.)
Martaak

Beitragvon Belgarath » 21 Mai 2006 13:58

Seit Jahren nur PowerDVD...
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Belgarath

Beitragvon Tandriin » 21 Mai 2006 14:04

PowerDvD hab ich zwar auch. Aber für Freeware finde ich http://www.videolan.org/vlc/ net schlecht.

Vor allem spielt das Teil so gut wie alles ab. Selbst wenn man ne Videodatei ein paar Fehler hat kann man sich meist zumindest einen Teil ansehen.
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Tandriin

Beitragvon Martaak » 21 Mai 2006 14:19

Danke werde mal dieses VLC testen. :)
Bild
EVE-Online TGA : Martaak Xaphir / Marv Hickey / Mar Blackhammer / Mar..

Fordere Viel von dir selbst und erwarte Wenig von Anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v.Chr.)
Martaak

Zurück zu Help