Servus,
Ich kaempf immo mit meinem total ueberfordertem Rechner.. irgentwas is hier kaputt.
Fakt is, dass ich heut meinen Rechner angemacht hatte und nach dem booten und direkt vor diesem WinLadebalken kamm die nette meldung, dass es nen software oder hardware fehler gibt..dann das ganze standartmenue mit abgesicherter modus, normalstarten etc.
Doch egal was ich nahm, direkt nach dem menue stand der bildschirm auf schwarz und der rechner hing fest (total).
Ok, alternativemetode..ein paar sachen Abgezogen etc, gleiches Ergebniss. Dann kamm Plan B: Ma formatieren und neuinstallieren, also kramm kramm..XP zd gesucht, alles fein hat die installconfig geladen aber bevor es dann ans eingemacht ging, zack..bildschirm schwarz, rechner hing. Meine naechster schritt war dann, dass ich 2k installieren wollte. Das ging auch, jedoch dauerte der vorgang ca. 3 Stunden. Schon allein Die einstellungen und installationen die beim 1. Hochfahren haben 1,5h inanspruch genommen. So immo wo ich hier schreib hab ich 100% cpu auslastung(XP 3000+) wobei der Inetexplorer 99% davon einnimmt. Und ich hab nochnichtmal irgentwelche weiteren Sachen aufgespielt. Themperatur, Takt etc sind genau wie vorher.
Morgen werd ich ma sporadisch alles auseinaderbauen und durchschauen (jetzt kommt der Knackpunkt) vielleicht weiss ja einer schon ausm FF was hier immo bei mir Phase is und kann mir die Sucherei ersparren.
Danke schonma -_-
:bounce: (omg sogar der bounce smily zuckelt im sekundentakt auf und ab)