EVE InGame Logo

Für Probleme aller Art

EVE InGame Logo

Beitragvon vroom » 20 Mai 2007 21:26

ich habe eine riesen bitte. fuer unsere eve online allianz brauchen wir ein IG logo. leider findet sich in unseren reihen niemand der das auch nur annaehrend drauf hat. wir haben unzaehlige programmierer aber niemanden der ein haendchen fuer grafikdesign hat. :)

wir haben schon ein paar entwuerfe gemacht, aber es fehlt noch das gewisse etwas:

schild entwurf:
Bild

fluegel entwurf:
Bild

unsere allianz heisst "Guardian Federation" kurz "G-FED". die schriftart die ich beim schild entwurf verwendet habe, ist die offizielle eve online schrift. wer die braucht kann die von mir haben.

das allianz logo wird InGame in 3 verschiedenen formaten angezeigt. 256x256, 128x128 und 64x64 pixel. wobei zu beachten ist, dass der hintergrund des logos transparent sein muss.

es gibt in eve online schon viele allianzen mit schoenen logos, hier ein paar beispiele:

Interstellar Alcohol Conglomerate
Bild

Cruel Intentions
Bild

Imperial Republic of the North
Bild

Morsus Mihi
Bild

und viele mehr. eine komplette liste gibt es hier: http://www.eve-online.com/alliances/default.asp

beim schildentwurf fehlen ein paar photoshop effekte oder so. das schild sollte vielleicht etwas metallisch sein und die schrift irgendwie ins metall eingestampft (ich n00b).

dem fluegelentwurf fehlt auch das gewisse etwas, die schrift gefaellt mir zb gar nicht. ausserdem hat er nicht das richtige format und der hintergrund ist nicht transparent.

falls es hier grafiker gibt die etwas zeit haben, waere ich sehr dankbar fuer etwas hilfe. entweder eine ueberarbeitung unserer logos oder ein komplett neues.
Zukünftiger Pirat in Star Citizen

a Cray is the only computer that can run an endless loop in under 4 hours
vroom

Zurück zu Help