Etwa seit wann und wie häufig habt Ihr die Ausfälle des Forums beobachtet?
Möglicherweise werde ich das Forum auf einen anderen Server überspielen lassen, falls das Phänomen weiterhin auftritt. Vielleicht hilft das schon. Dabei ist dann allerdings das Forum für ca. 5 Stunden nicht erreichbar. Ich sage aber vorher bescheid.
Hmm, so 1,5 Wochen. Sehr unregelmässig, mall zwei - drei Mal am Tag ging nix 15 bis 30 min, dann am nächsten Tag alles prima, Tag später wieder nicht alles koscher, dann zwei Tage ok...
Oder doch länger als 1,5 Wochen? Die Zeit läuft so schnell wenn man SWG zockt...
Ich hab zwar keine Fehlermeldung, aber manchmal hängt das Forum derart, daß es ca. 20 Sekunden braucht, bis ne Seite geladen ist. Ich hab das allerdings auch auf die Größe der DB geschoben.
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain. Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds. Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount. Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Die Datenbank ist im Moment ca. 45 MB groß, was ich für ein Forum für noch nicht ganz so garstig halte.
Man könnte aber durchaus damit beginnen, alte Postings zu entfernen. Die ersten Postings stammen von Juli 2002, keine Ahnung ob sie es wert sind der Nachwelt erhalten zu bleiben. Hmm, mal schauen...