So langsam bekomm ich die Krise hier, ich kann SWG kaum mal länger als 30mins laufen lassen bis das Game abstürzt.
Das passiert am häufigsten an Punkten wos viel Traffic gibt, also z.B: Theed oder Coronet SP, oder unsre Cantina. In unsre Cantina kann ich vielleicht 15mins stehen, danach geh ich garantiert LD. Aber es passiert auch, in längeren Abständen wie ich finde in der Pampa, also wenn man mal per Speederbike durch die Gegend braust, wo kaum was los ist. Das Game hängt sich dann auf, per strg/alt/delete komm´ ich dann auf den Desktop wo ich die Meldung "Programmfehler" bekomme. Danach kann ich dann ohne weitere Probleme wieder einloggen, bis zum nächsten Crash.
Ich hab´ heute vorsichtshalber mal 1. Festplatte defragmentiert und eine Datenträgerbereinigung durchgeführt (Win 2000), 2. mal AV-Anti-Virus, AdAware und Spybot durchlaufen lassen, ohne nennenswerte Ergebnisse, 3. SWG neu installiert (Deinstalliert mit dem Windows Tool unter Einstellungen, Programme, Sofware, Software entfernen), 4. per Start, Ausführen, dxdiag einen Test des DirectX-Systems vorgenommen, ohne Fehlermeldung.
Was auf http://swg.gamigo.de/forum/showthread.php?t=8448 vorgeschlagen wird ist neben der deaktivierung der Mouse-Hardware (??) die ich vorgenommen habe, ohne das sich was verbessert hätte, noch den memtest86 vorzunehmen. Das will ich morgen mal machen, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das es an meinem RAM liegt, den hab´ ich zwar upgegradet aber damit lief das Spiel auch problemlos für 2 Monate oder so.
Wenn das keine Ergebnisse gibt bin ich echt mit meinem Latein am Ende, und so macht das halt überhaupt gar kein Bock, zu wissen das man eh gleich wieder abstürzt, das raubt einem selbst solang es läuft den letzten Spielspass.
Hat einer von euch Computerassen ne Idee was das sein könnte ???