Irgendwie ist bei mir derzeit wortwörtlich der Wurm drin, erst spielte die Graka verrückt, nun hab ich mir nen fiesen Wurm eingefangen.
Als ich gestern ins INternet gehen wollte, hat er eine Datei der T-Online Software nicht mehr gefunden. Ich dachte halt ich hab irgendwie nen Update verpasst und hab´ dann nach der Arbeit die neuste Zugangssoftware geholt und installiert. Ging auch alles wieder dann. Für 30 Minuten etwa, da wurde das System auf einmal tierisch langsam, ich bekam ständig Meldungen, dass Anwendungen gecrasht sind, und das sich Viren bei mir installieren wollten. Also nen Virenscan gemacht, mit av-antivirus, der entdeckte den Wurm SgBot.Jg.1 bei mir auf dem Rechner, konnte ihn aber entfernen (angeblich). Naja, neu gestartet, selbes Spiel, Wurm war noch drauf. Ich hab dann echt alles Mögliche versucht den runter zu bekommen, ohne Ergebnis, immer noch crashten Anwendungn, wurde das System auf einmal total langsam, Virenwarnungen, usw.. Da nichts half, auch ein mehrmaliges drüberinstallieren von Windows, hatte ich mich zur kompletten Neuinstallation von Windows entschlossen, wobei auch gut 2 GB Musik und Filme verloren gegangen sind :( (Brennen ging natürlich auch nicht mehr). Aslo alles Neuinstalliert, das erste was ich gemacht habe als ich wieder INternetanschluss hatte, war auf die av-seite zu gehen und mir den Virenscanner wieder runterzuladen, durchlaufen lassne und Hossa: SGBot.Jg.1 war immer noch drauf, ich bekomm immer noch Virenwarnungen und der Rechner ist saulahm.
Hat irgendeiner irgeneine Idee wie ich diesen verfluchten Schei$$-Wurm von meinem System bekomme ? Das ist jetzt der 2te Tag an dem ich fast ausschliesslich hier vor dem Rechner sitze und nix funktioniert, und so langsam bekomm ich echt die Krise, ich werd´ so wies ausschaut auch nicht auf die Party kommen können, und das stinkt mir gewaltig...