Eve online

Für Probleme aller Art

Eve online

Beitragvon Vorpal Shock » 04 Sep 2006 19:18

Hallo die Damen und Herren :)

Mir ist in EVE ein kleiner Fehler, dennoch tragischer unterlaufen.
Ich muß von einem Eurer Stations (Guardian Angels) was 3 Sprünge weit im Sec. 0.0 transportieren.
Da ich noch ein Noob bin, habe ich nur eine schwache SIGIL.
Nun wollte ich fragen, ob man bei Euch Geleitschutz "erkaufen kann", da ich gerade eben beim Betreten des Sec 0.0 nierdergemacht wurde, ohne ein Wort im local Channel loswerden zu können.

Ja, ich weis, schön blöd :D Aber mein ganzes Geld steckt in dem Pfand, würde die Delivery Missi also gerne abschließen.
Nur alleine schaff ichs net :(

Danke für's Zuhören
Sebastian
Vorpal Shock
 
Beiträge: 4
Registriert: 04 Sep 2006 19:09
Wohnort: Ulm

Beitragvon nelle » 04 Sep 2006 19:37

huhu sebastian .

Ich glaube da liegt eine Verwechslung vor .
Unser Eve-Wing hat momentan keine Station von daher würde es mich interessieren welche Station du meinst . Am besten das System dazu angeben damit ich mir vorstellen kann was du meinst . :)

Poste hier am besten Start system und Zielsystem dann kann ich dir die richtigen ansprechpartner nennen fuer dein Anliegen .

Und noch so als kleinen tip am Rande , mach keine Escrow delivery missions am Anfang :) das führt nur zu erhöhtem Frustfaktor .

gruss
nelle
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Jan 2004 1:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vorpal Shock » 04 Sep 2006 19:49

Hallo wieder xD

Danke für die schnelle Antwort erst Mal !

Achso, ja das ist keine Station- war falsch beschrieben von mir.
Also folgende Daten liegen mir zur Hand.

Abholen:
Litom XI - Guardian Angels Assembly Plant
Abliefern:
Sendaya V - Concord Bureau

Das sind also 6 Sprünge im 0.0 - da 3 hin und 3 zürück :(

Naja notfalls muß ich die Mission aufgeben, wära aber schade, denn ich habe dafür 22 Stunden am Tag dafür geminert (mit 3 Freunden als Unterstützung).

Ja, das habe ich gerade am eigenen Leib erfahren, daß man die Escrow Delivery nicht unter Sec 0.4 annehmen sollte. Denn kaum im 0.0 angekommen hat's schon geknallt ^^
Sebastian
Vorpal Shock
 
Beiträge: 4
Registriert: 04 Sep 2006 19:09
Wohnort: Ulm

Beitragvon nelle » 04 Sep 2006 20:26

ajo typischer Verwechslungsfehler :)

Das ist keine Station von uns , sieht mehr nach einer Npc Station von ner Angel NPC corp aus .
Da wirst du schwerlich jemanden finden den du fragen kannst ob du durch darfst :) ...

Ich weiss nicht inwiefern du mit dem Thema Instant Bookmarks bewandert bist . Wenn du jetzt nicht weisst was das ist , solltest ein wenig im offiziellen forum rumschauen .

In Kurzform :
Mit instant bms wäre es dir möglich auf bis zu 0 Meter an die Jumpgates ranzuwarpen . Dadurch duerfte es dir moeglich sein den Auftrag doch noch zu erfüllen ohne abgeschossen zu werden .


gruss
nelle
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Jan 2004 1:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vorpal Shock » 04 Sep 2006 20:43

Das ist dann aber ganz schön frech, daß die NPCs Euren Namen Zweckentfremden :D

Achso ich wollte ja nicht fragen, ob ich durch darf, sondern nach Geleitschutz fragen xD
Habe da an 3 Dreadnaughts gedacht, die erst mal den weg frei pusten ^^
Der Spaß wäre mir 7 Millionen ISK Wert- mein ganzer Reward der Missi. Will sozusagen nur mein Pfand wiederholen, da ich sonst bei ein paar Leuten Schulden hab ^^

Also die Instant Bookmarks kenne ich nicht. Danke aber für den Tip, werde mich gleich mal damit befassen.

Das Problem war eher, daß mich 3 "menschliche" Gegener gleich als ich nach Ankunft im 0.0 Sec loswarpte zerschossen haben.

Also nicht die NPCs waren das sonden eine Corp.

Schade, ich dachte das wäre eine Pos. von Euch, da derselbe Name :(

Aber vielen Dank für die Hilfe auf JEDEN Fall
Sebastian
Vorpal Shock
 
Beiträge: 4
Registriert: 04 Sep 2006 19:09
Wohnort: Ulm

Beitragvon vroom » 04 Sep 2006 20:52

darf ich fragen wie es zu dieser verwechselung gekommen ist? wir sind zwar "the guardian angels", mussten in eve aber einen anderen namen waehlen.

ps: fuer 7 mio wuerde eine dreadnought nicht einmal undocken :) und da wir in dieser region nicht aktiv sind, koennen wir dir dort auch keinen geleitschutz geben. das beste wird wohl sein diese mission aufzugeben und in zukunft die finger von escrow missionen zu lassen.
Zukünftiger Pirat in Star Citizen

a Cray is the only computer that can run an endless loop in under 4 hours
Benutzeravatar
vroom
 
Beiträge: 1130
Registriert: 03 Dez 2003 21:16

Beitragvon Vorpal Shock » 04 Sep 2006 21:04

vroom hat geschrieben:darf ich fragen wie es zu dieser verwechselung gekommen ist? wir sind zwar "the guardian angels", mussten in eve aber einen anderen namen waehlen.

ps: fuer 7 mio wird eine dreadnought nicht mal undocken :)


Naja ich bin noch nicht lange im Spiel und habe beim Pick-Up-Ort meines Auftrages den Namen Guardian Angels gesehen- da dachte ich schreibste mal an :)

Wirklich, nicht mal undocken ?
Das doofe ist, ich kann sie in meiner Region net mal kaufen :/
Nur ein Titan Blueprint (Armarr)

Naja, wie auch immer. Sorry für die Verwechslung.
Vorpal Shock
 
Beiträge: 4
Registriert: 04 Sep 2006 19:09
Wohnort: Ulm

Beitragvon nelle » 05 Sep 2006 8:51

nicht böse nehmen aber mir kommt der verdacht du willst uns 'omamoduson' verkackeiern :) .
Für sämtliche "capital" Ships wie carrier dreadnoughts titan was auch immer braucht man erheblich viel mehr Spielzeit als ich dir momentan zuschreibe :)
Also selbst wenn du das Geld haettest würden dir vermutlich die Skills fehlen solche Schiffe zu fliegen :)....

wie gesagt , erkundige dich wie man Instant Bookmarks erstellt , evtl hast du dadurch die moeglichkeit heil aus dem ganzen rauszukommen .
gruss
nelle
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Jan 2004 1:03
Wohnort: Berlin


Zurück zu Help

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron