Windows Arbeitsplatz

Für Probleme aller Art

Windows Arbeitsplatz

Beitragvon Stormi » 29 Jun 2007 22:17

Moep, ich bräuchte da mal Hilfe.

Ist etwas völlig banales, doch irgendwie habe ich es geschafft, dass beim Öffnen des Arbeitsplatzes nicht nur meine Laufwerke sondern nun auch die Ordner wie "Gemeinsame Dateien" oder "Dateien von Stormi" ... angezeigt werden.

Jemand eine Ahnung, wie das wieder weg geht? Ist eine Kleinigkeit, doch der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich hab noch nie mehr als meine Laufwerke dort gehabt. Nervt tierisch irgendwie.

Danke :-)
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tinnet Coronam » 30 Jun 2007 10:37

http://www.microsoft.com/windowsxp/down ... rtoys.mspx
-> "Tweakui"
damit kannst du das (und tausend nette kleinigkeiten) verstellen.
Remember, remember, the 5th of December,
The patch day treason and plot.
I see no reason, for MS and Cleavin',
Since Tseric wants us to spec Prot.
-Vortigen, Doomhammer
Benutzeravatar
Tinnet Coronam
 
Beiträge: 550
Registriert: 01 Jul 2003 19:06
Wohnort: Koblenzer in Karlsruhe

Beitragvon Stormi » 30 Jun 2007 11:03

Das hatte ich früher Mal. Wenns damit geht, prima. Nur müsste es ja eigentlich auch anderswie gehen. Denn ich hab den PC seit einigen Monaten nicht neu aufgesetzt und mit einem Mal war es verstellt. Aber hauptsache ich bekomme es wieder geändert. Nachher daheim mal testen, danke :-)
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stormi » 30 Jun 2007 11:28

Jau, sind weg. Danke :thump:
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Michell » 30 Jun 2007 18:07

Kanns ein wenn ein Windows Update aufgespielt wird das sowas einfach mal von selbst kommt. MS meint damit dein Arbeitsplatz zu verbessern ;)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Stormi » 30 Jun 2007 19:48

Michell hat geschrieben:Kanns ein wenn ein Windows Update aufgespielt wird das sowas einfach mal von selbst kommt. MS meint damit dein Arbeitsplatz zu verbessern ;)


Im Prinzip ja auch keine schlechte Idee. Sogar gut möglich, dass es daher kam, ja. Nur für mich absolut unnötig und völlig irritierend :D
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin


Zurück zu Help

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron