Problem mit FTPs unter Vista

Für Probleme aller Art

Problem mit FTPs unter Vista

Beitragvon Majeh » 05 Jul 2007 17:58

Hi,

vorweg OS Vista Ultimate 64

Mir ist letztens Aufgefallen das ich sowohl mit dem IE als auch mit Firefox 2004 keine downloads von ftps annehmen kann. Ich bekomme dann immer ne Fehlerseite mit Verbindung nicht möglich.

Ich habe auch unter Windoskomponenten ein- ausschalten bereits Internetinhalte -> FTPs aktiviert

Hat leider auch nix gebracht. Allerdings und jetzt kommt der Klou an der Sache, sobald ich das AdminKonto benutze, läuft die Sache rund. Sobald ich dann aber wieder auf den Standartbenutzer wechsele nix mehr. Starte ich die Anwendung als Admin läufts auch, aber ich habe keine Lust immer wenn ich FF starte das Kennwort einzugeben. Desweiteren möchte ich die aber auch nicht komplett deaktivieren aus Sicherheitsgründen.

Vielleicht kennt ja jemand nen Rat oder hat gar mit solch einem Fall schon zutun gehabt.

Danke
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon Eretnoshaol » 07 Jul 2007 11:22

Liegt glaub ich an dem unausgereiften Betriebssystem :D

Sorry aber das musste sein^^
.
Eretnoshaol A.K.A Heteronasivin A.K.A. Bazille A.K.A Uschi A.K.A Yuxi A.K.A Yuschi
Benutzeravatar
Eretnoshaol
 
Beiträge: 1482
Registriert: 09 Feb 2006 16:38
Wohnort: Berlin

Beitragvon Majeh » 07 Jul 2007 13:03

Naja Kritik um Vista hin oder her, ich find Vista ist eigendlich sehr gut gelungen es hat zwar wie so jedes neue Produkt anfangs seine Kinderkrankheiten, aber persönlich find ich Vista Ok.
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim


Zurück zu Help

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron