Hallo zusammen,
ich möcht mir einen neuen PC zulegen, hab aber net sooo viel Ahnung von der Materie. Drum bräucht ich mal eure fachmännische Meinung zu folgendem Angebot:
http://www.amro.de/product_info.php/info/p330_TERRA-PC-GAMER-6000-iQ6700-VHP.html
Selber zusammenbasteln ist glaub ich net so mein Ding, hab maximal ein Laufwerk mal ausgetauscht und mal scho nen Speicher erweitert. Aber an so ein ganzes Paket weiß ich net ob ich's hinbekomm.
Das die 64bit-Version von Vista für die 4GB g'scheiter wäre hab ich schon mitbekommen, aber evtl kann ich das beim Bestellen gleich regeln. Möcht eh ne andere Tastatur. Hab aktuell eine von Logitech und bei der würd ich a gern bleiben.
PC ist rein zum Zocken gedacht, meinen aktuellen Rechner möcht ich zum Arbeiten weiter nutzen.
Weiterhin möcht ich mit beiden Rechnern ins Internet können. Dazu werd ich wohl einen Router brauchen. Was muss man da bei der Anschaffung beachten bzw. wie wird das ganze zusammengestöpselt? Hab mich mit sowas nämlich noch gar net befasst. Aktueller Inet-Zugang läuft über ein Teledat 430 LAN.
Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen
Gruß
Rovik