Ich brauche Traffic

Für Probleme aller Art

Ich brauche Traffic

Beitragvon BaronConnar » 05 Sep 2008 13:13

Hallo.

Ich will vorzeitig aus meinem 1un1 DSL Vertrag raus, leider stellt sich 1und1 da stur. Nun hab ich schon von vielen Seiten gehört, dass die einem sogar Geld anbieten wenn man 1und1 verlässt wenn man nur genügen Traffic produziert und das Wort Flatrate wörtlich nimmt.

Wo bekomme ich legal und ohne dauernd vorm Rechner zu sitzen richtig viel Traffic her?

Grüße
Martin
BaronConnar |TGA|Mensch|Paladin|70|Main
BaronConnar
 
Beiträge: 814
Registriert: 11 Jan 2005 5:45
Wohnort: München

Beitragvon Belgarath » 05 Sep 2008 13:20

TV-Serien per Torrent runter- und wieder raufladen... wenn es keine DVD-Rips sondern Mitschnitte von Sendungen sind, ist das legal und macht Traffic. :)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Michell » 05 Sep 2008 13:50

Gametrailer runter laden ohne ende :)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Opizar » 05 Sep 2008 15:04

Lass nebenbei noch Internetradio laufen. Zum Beispiel von hier.
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
Benutzeravatar
Opizar
 
Beiträge: 479
Registriert: 15 Jan 2008 23:45
Wohnort: FFM

Beitragvon BaronConnar » 05 Sep 2008 15:50

der tipp mit den fersehsendungen war gut. Ich las jetzt einfach immer 4 Fenster von der ZDF Mediathek laufen, das stört mich beim zocken usw. nicht und ich hab in 2 Stunden schon 10 GB hehehe.
BaronConnar |TGA|Mensch|Paladin|70|Main
BaronConnar
 
Beiträge: 814
Registriert: 11 Jan 2005 5:45
Wohnort: München

Beitragvon Tandriin » 05 Sep 2008 16:29

Soweit ich weiß machen Sie die Aktion doch gar nicht mehr nachdem es damals nach der Einführung soviel Protest und Geschreib gab.

Oder hat sich das schon wieder geändert?
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Benutzeravatar
Tandriin
 
Beiträge: 3844
Registriert: 08 Feb 2003 19:08
Wohnort: Ilvesheim

Beitragvon BaronConnar » 05 Sep 2008 18:08

mal sehen, die bekommen ja in den nächsten Tagen erst die offizielle kündigung von der Telekom. Ich hoffe, dass die checken was gerade läuft und nutzen die Gelegenheit und nehmen einfach meine Kündigung an.

Ich meine rein rechtlich sind sie ja im recht aber ich hasse verträge die sich einfach immer verlängern ohne irgendwas. wenn ich wenigstens ähnlich wie beim handy neue hardware oder sowas bekommen hätte als der vertrag sich einfach immer mal um 1 Jahr verlängert hat.
BaronConnar |TGA|Mensch|Paladin|70|Main
BaronConnar
 
Beiträge: 814
Registriert: 11 Jan 2005 5:45
Wohnort: München

Beitragvon Jogibaer » 06 Sep 2008 17:41

Warhammer runterladen sind auch um die 10GB
Bild
Benutzeravatar
Jogibaer
 
Beiträge: 425
Registriert: 24 Apr 2005 18:15
Wohnort: Memmingen

Beitragvon Harbid » 06 Sep 2008 18:48

Belgarath hat geschrieben:TV-Serien per Torrent runter- und wieder raufladen... wenn es keine DVD-Rips sondern Mitschnitte von Sendungen sind, ist das legal und macht Traffic. :)


Das ist falsch!

Traffic erzeugt man so zwar, legal(er) ist das trotzdem nicht. Nur weil etwas frei empfangbar ausgestrahlt wird wird das Material noch lange nicht automatisch gemeinfrei. Legal ist das ganze nur, wenn der Rechteinhaber ausdrücklich sein Einverständnis gegeben hat!

Du darfst natürlich selber Mittschnitte aufnehmen aber nicht ohne weiteres weiterverbreiten oder von sonstwo ziehen.

ZDF Mediathek ist natürlich ne andere Sache, denn dort wird das Material vom Rechteinhaber selbst angeboten. Wie dein Provider darauf reagiert kann ich dir auch nicht sagen.
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Belgarath » 06 Sep 2008 19:16

Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das genaue Gegenteil. :)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Harbid » 06 Sep 2008 19:20

So ists brav! ;)

Juraman away! :nosofubounce:
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen


Zurück zu Help

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron