Probleme mit Ventrilo

Für Probleme aller Art

Probleme mit Ventrilo

Beitragvon Manson » 14 Nov 2008 19:46

Immer wenn ich mich im Ventrilo einloggen will bekomme ich folgende Meldung:

"You have been kicked from the server. Duplicate IP´s are not allowed for your account."

:( :(

Hat das schonmal jemand gehabt und kann mir sagen was zu tun ist???
Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

_______________________________________________

Manson Warlock Lev. 70
Marimi Druide Lev. 34
Benutzeravatar
Manson
 
Beiträge: 212
Registriert: 07 Mär 2005 21:03
Wohnort: Hemer

Beitragvon Stormi » 14 Nov 2008 19:51

Wenn das nur jetzt gerade ist, dann liegt es an Serverproblemen. Hatten wir alle und bei einigen gibt es nun die doppelte IP Sperre. Musst warten bis es abgelaufen ist, habe selbst das Problem im Moment.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jule » 14 Nov 2008 23:36

Sollte nun funktionieren

Gruss
Jule
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Beitragvon Manson » 17 Nov 2008 13:24

Vielen Dank :knuddel:
Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

_______________________________________________

Manson Warlock Lev. 70
Marimi Druide Lev. 34
Benutzeravatar
Manson
 
Beiträge: 212
Registriert: 07 Mär 2005 21:03
Wohnort: Hemer

Beitragvon Eretnoshaol » 17 Nov 2008 13:35

Hing das nicht auch mit zwei Leuten hinterm gleichen Router zusammen? Ich glaube Knuddel und Cecilio hatten das Problem auch früher und achja meine Freundin und ich in den guten alten Zeiten auch^^
.
Eretnoshaol A.K.A Heteronasivin A.K.A. Bazille A.K.A Uschi A.K.A Yuxi A.K.A Yuschi
Benutzeravatar
Eretnoshaol
 
Beiträge: 1482
Registriert: 09 Feb 2006 16:38
Wohnort: Berlin


Zurück zu Help

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron