Lotroclient funktioniert nicht mehr!

Für Probleme aller Art

Lotroclient funktioniert nicht mehr!

Beitragvon Conan » 10 Dez 2008 14:35

Hat da jemand nen Tip?
Ich starte ganz normal geb Passwort ein dann kommt kurz danach kommt nen Fenster mit der Meldung :

"lotroclient funktioniert nicht mehr"

Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht.

Gestern gings noch.

ICH LIEBE VISTA :rofl:
Conan

Beitragvon Avanael » 10 Dez 2008 15:11

Hab mich mal erkundigt und folgendes aus dem Codemaster Forum gefunden:

"Nach unendlich langer Suche habe ich einen Vista-Patch gefunden der genau dieses Problem löst, mit super Erfolg. Keinen einzigen Absturz mehr. Beim automatischen Update von Vista wird der Patch leider nicht herruntergeladen. Ich poste deswegen mal die Adresse: http://support.microsoft.com/kb/940105/de"

War diesselbe Meldung, die bei ihm auch aufgetaucht ist..
Anscheinend updatet Vista wohl nicht automatisch alles, wie es der Autor es beschrieben hat..

Lässt sich nur fragen, ob es bei dir was bringt bzw. ob du diesen Patch schon bereits hast.. ;)
Avanael

Beitragvon Conan » 10 Dez 2008 16:17

joa hab alles schon SP1 etc
Conan

Beitragvon Avanael » 10 Dez 2008 17:12

Hmm..
Mich würde mal die MemoryUsage in der UserPreferences.ini interessieren (bei Vista zu finden unter "Eigene Dateien/Dokumente" im Ordner "The Lords of the Rings") im Bezug auf
"Mein Client funktioniert nicht mehr
Bei Abstürzen kann der MemoryUsage-Wert zu hoch gewählt worden sein, einfach sukzessive runterschrauben, bis es wieder läuft. „MemoryUsage=0.50“ 512MB und „MemoryUsage=0.70“ 768MB und „MemoryUsage=1.50“ 1536MB usw. Wichtig dabei ist zu beachten, dass man möglichst viel, aber nicht zu viel Speicher zuweist, zumal es sich hier wirklich um freien Systemspeicher und nicht um den möglichen Gesamtspeicher des Systems handelt." (Bei 2GB dürfte ein Wert zwischen 1.00 und 1.50 reichen)

Die zweite Möglichkeit ist, die Texturqualität auf "Mittel" zu stellen, ebenso in der UserPreferences.ini einstellbar..

Kann möglich sein, dass du diese Lösungen schon gegoogled hast und keines davon das Problem gelöst hat ^^
Ansonsten weiß ich leider auch nichts mehr weiter außer: Windows XP ;) :D
Avanael

Zurück zu Help