Vetrilo Problem!

Für Probleme aller Art

Vetrilo Problem!

Beitragvon ForFun » 26 Apr 2009 19:09

Hi, ich hab da mal eine Frage. Es geht um folgendes.
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von einem MacBook, und ich hab auch schon den Richtigen Client für Vent heruntergeladen. Leider kann er mit dem eingestellten Encorder, oder so nichts anfangen, und ich kann Änderungen im Setup nicht speichern.

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.

Also bis dann, man sieht sich irgendwann :-)
Ja, ich bin hesse!!!!
Und dazu stehe ich.
ForFun
 
Beiträge: 9
Registriert: 31 Jan 2006 0:18
Wohnort: Timmendorfer Strand

Beitragvon Opizar » 27 Apr 2009 6:40

Das Nichtspeichern von Einstellungen könnte an nicht vorhandenen Schreibrechten liegen. (Gibt's sowas beim Mac - keine Ahnung)

Wegen des Codecs habe ich im Netz folgendes gefunden:
allerdings muss der server einen anderen Codec nämlich "Speex" umgestellt werden.
der normale GSM Codec wird noch nicht auf dem mac unterstützt..

Daran wirst du also nix drehen können vermute ich mal.

Es gibts allerdings eine Reihe von Leuten, die die Windowsversion von Ventrilo auf ihrem Mac per Emulator zum Laufen bekommen haben.
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
Benutzeravatar
Opizar
 
Beiträge: 479
Registriert: 15 Jan 2008 23:45
Wohnort: FFM

Beitragvon thoth » 27 Apr 2009 17:11

check mal hier, wevtl hilft dir das weiter..

http://mdpull.blogspot.com/2008/06/vent ... it-up.html

hab selbst keinen mac, weiß also nicht wie wertvoll die infos da sind
"Bury your friend."
"Where?"
"In the ground!"
thoth
 
Beiträge: 502
Registriert: 09 Apr 2005 23:32
Wohnort: ganz in der Nähe ...


Zurück zu Help

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron