StationLauncher Windows 7 RC

Für Probleme aller Art

StationLauncher Windows 7 RC

Beitragvon Baerschke » 17 Mai 2009 18:08

Hallo,

ich habe folgendes Problem unter Windows 7 RC (Ultimate 64):
Wenn ich den Station Launcher von SOE starten möchte, sagt er mir, dass es nicht geht, da ich keine Admin Rechte habe, bin aber mit dem Admin Konto angemeldet.

Kennt sich da schon jemand mit aus, oder hat nen Tipp? Unter Vista (Home Premium 32) trat das Problem nicht auf.

Gruß,

Baerschke
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Rover-Ranger Bizkit » 17 Mai 2009 18:30

ich hatte das mal wenn ich von stand pc zu lappi rüber bin sprich von windows xp zu vista da war das selbe da musst auf eigenschaften gehn oder sowas und eine option als admin ausführen nehmen oder iwie sowas in der art vllt is die option auch aufgelistet wennst nur rechte maus taste auf die exe machst . danach ging es wieder
Bild
-=Was ist das schönste im Leben? Die Göttin die ich zeichnen durfte!=-
Für meine frau Adriana und unsere kleinen Engel! bald sind es 2 engelchen =)
Benutzeravatar
Rover-Ranger Bizkit
 
Beiträge: 139
Registriert: 08 Dez 2007 22:05
Wohnort: Outer Heaven


Zurück zu Help

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron