Firefox: plötzlich alle Einstellungen, Lesezeichen weg... !

Für Probleme aller Art

Firefox: plötzlich alle Einstellungen, Lesezeichen weg... !

Beitragvon thoth » 14 Jan 2010 2:07

Hey,

hatte schonmal jmd das Problem das Firefox crashed und alle Settings und Bookmarks waren weg?
Is mir grad passiert... ich nutze 3.5.7 und alles ist weg...
im Profiordner sind zwar noch die Ordner für die Addons vorhanden, aber sind nicht geladen. Die Bookmarks konnte ich noch aus dem Backup-Ordner retten.. aber alle Settings, cookies, passwörter etc sind weg...

Wie krieg ich das wieder? der Profilmanager zeigt mir auch nur ein einziges Profil an "Default".... SO EIN SCHEIß !!!
"Bury your friend."
"Where?"
"In the ground!"
thoth

Beitragvon Tandriin » 14 Jan 2010 8:56

So auf die schnelle fällt mir da eine direkte Lösung nicht ein.

Falls du aber Windows Vista oder Windows 7 hast könntest du Glück haben. Dort legt Windows von C: Schattenkopien an. Da könntest du also einfach mal im Explorer die Eigenschaften des Profilordners anschauen. Dort müsste dann oben ein Tab sein "Vorherige Versionen". Da kannst du dann den Ordner von gestern oder vorgestern wiederherstellen lassen.
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Tandriin

Beitragvon thoth » 14 Jan 2010 17:33

nee, is noch XP und da is grad nichts mit vsc...
ich werd mich mal mit chrome anfreunden
"Bury your friend."
"Where?"
"In the ground!"
thoth

Zurück zu Help