64bit Flash Player

Für Probleme aller Art

64bit Flash Player

Beitragvon Morlock » 05 Mai 2010 20:01

Auf Win 7 und 64 bit läuft mein Flash Player nicht mehr.
Updates gibts nicht.
Hat wer ne Lösung ?

Morli
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------

Beitragvon Baerschke » 05 Mai 2010 20:34

Da gibts noch keine Lösung.

Ich kenn noch keine Lösung, würde mich auch über ne befriedigende Antwort freuen.

Flash ist ja unter anderem der Grund, warum der 32Bit IE als Standartbrowser eingerichtet ist und nicht der 64er, obwohl 64er Windows.

Ist ja erst nen halbes Jahr her, dass Win7 offiziell raus kam, 64Bit Betriebssysteme, zumindes im Heimbereich, sind ja auch erst seit 4 oder 5 Jahren gesellschaftsfähig, warum also übertriebene Eile an den Tag legen?
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow


Zurück zu Help

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron