Größe Tarnetz Lkw gl leicht Wolf

Für Probleme aller Art

Beitragvon Harbid » 25 Mai 2010 22:30

Ja sorry, ich bereue es schon überhaupt was geschrieben zu haben.
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Malagant » 26 Mai 2010 23:56

vielleicht bereust du es nur weil du meinen ausführungen nicht genug aufmerksamkeit gewidmet hast.

ich rede nicht davon das die BUNDESWEHR im speziellen, ihre waffen an waffenbesitzkarteninhaber veräussert, sondern das in deutschland waffen "ZUM TEIL" auch an waffenbesitzkarteninhaber verkauft werden.

es geht eigentlich darum das AUCH kriegswaffen als deko zu haben sind und nicht um irgend welche flugzeuge, panzer, kriegsschiffe auf waffenbesitzkarten.

was glaubst du eigentlich womit manche bundesländer ihre haushaltskassen füllen? da werden zb dienstwaffen der polizei verkauft oder beschlagnahmte waffen (auch gas und schreckschuss)

und wenn waffen welcher dienststelle auch immer "zerstört" werden, macht man sie vorher nicht erst noch unbrauchbar, also nicht mehr schussfähig, sondern schmeisst sie gleich in die presse bzw den schmelzofen oder schneidet sie auseinander (zb kriegsschiffe)

ein maschienengewehr ist eine kriegswaffe, gibts als deko, also unbrauchbar gemacht zu kaufen, legal
ein g3 sturmgewehr ist eine kriegswaffe, gibt es als deko, unbrauchbar gemacht zu kaufen, legal
eine panzerfaust ist eine kriegswaffe, gibts als deko, legal

meine ausführungen waren eigentlich dazu gedacht aufzuzeigen das es bestimmte möglichkeiten gibt kriegswaffen als deko oder wegen mir auch als anscheinswaffe legal zu erwerben und unter bestimmten umständen öffentlich zur schau zu stellen und nicht darum hier das kriegswaffenkontrollgesetz aufzuzeigen.

und wenn du mein erstes posting mal genauer gelesen hättest würde dir folgender absatz auffallen:

wenn die betreffenden stellen eine unbrauchbar umgebaute milan als "harmlos" einstufen kann man sie auch frei erwerben.


da habe ich geschrieben WENN und nicht DAS sie es tun.

und wenn du mich schon des klugscheissens ermahnst oder mir vorhältst zu googeln, dann schreib bei deinem googel auch alles hin und nicht nur die hälfte.

Eine Attrappe (v. frz.: attrape = Falle), ist ein Gegenstand, der Eigenschaften eines Originals nachahmt. Die Attrappe imitiert allerdings nie sämtliche Eigenschaften des Vorbilds, sonst würde sie Nachbildung oder Kopie genannt werden. Eine Attrappe dient somit zur Täuschung des Betrachters, indem sie ihm vorgaukelt, ein Original zu sein.

aber gut das wir drüber geredet haben.
Benutzeravatar
Malagant
 
Beiträge: 2396
Registriert: 09 Jul 2003 18:12

Beitragvon Jule » 27 Mai 2010 6:55

:shock: ... fertig ? ... @Mala weitere Ausführungen an Harbid bitte per PM ...
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Beitragvon Harbid » 27 Mai 2010 9:44

Ach Mala...komm, erklärs mir nochmal genauer!
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Jule » 27 Mai 2010 9:53

:abgelehnt: ... @Harbid Sticheleien bitte auch weiter via PM .... ;)
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Vorherige

Zurück zu Help

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron