GRAFIKKARTE

Für Probleme aller Art

GRAFIKKARTE

Beitragvon Eretnoshaol » 23 Nov 2010 16:16

Tach,
meine Grafikkarte macht gerade üble Bildfehler sogar im BIOS, ich würde behaupten, die macht nicht mehr lange...aus diesem Grund komme ich auf euch zurück ;) :
Ich brauche eine gute Grafikkarte im Preissegment bis 200€, die einfach nen gutes Preis/Leistungsverhältnis hat, also lieber günstiger als teurer, schließlich war ich nun auch jahrelang mit meiner 8800GT zufrieden. Naja zum spielen komm ich gerade eh nicht, aber wenn, sollte ich mir dann nicht gleich wieder eine neue kaufen müssen.
Achso ich bevorzuge eigentlich eher Nvidia als ATI aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

LG
Yuxi
.
Eretnoshaol A.K.A Heteronasivin A.K.A. Bazille A.K.A Uschi A.K.A Yuxi A.K.A Yuschi
Benutzeravatar
Eretnoshaol
 
Beiträge: 1482
Registriert: 09 Feb 2006 16:38
Wohnort: Berlin

Beitragvon Belgarath » 23 Nov 2010 19:21

Da gibts eigentlich nur eine Antwort.... NVidia GTX 460 mit 1024 MB :thump:
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Eretnoshaol » 23 Nov 2010 19:40

Nach umfangreichem Studium con Chip etc. hab ich mich auch schon für die entschieden ;) Danke!
.
Eretnoshaol A.K.A Heteronasivin A.K.A. Bazille A.K.A Uschi A.K.A Yuxi A.K.A Yuschi
Benutzeravatar
Eretnoshaol
 
Beiträge: 1482
Registriert: 09 Feb 2006 16:38
Wohnort: Berlin


Zurück zu Help

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron