Festplatte für Sonja gesucht

Für Probleme aller Art

Festplatte für Sonja gesucht

Beitragvon Babba » 04 Dez 2010 17:00

Moin Ihrs,

habe gerade nen Anruf von Sonja gekriegt. Ihr Rechner wurde im laufenden Betrieb umgeschmissen und meckert nun beim Neustart das er kein Boot Medium findet. Da ist wohl ziemlich sicher die Platte hin.

Hat da noch jemand was rumliegen? S-Ata oder IDE ist egal....

Danke und Gruss

Babba
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5396
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Beitragvon Belgarath » 04 Dez 2010 17:23

Weißt Du, ob sie schon versucht hat von der Windows-CD booten und dann "Windows reparieren" auszuwählen? Obwohl... die Wahrscheinlichkeit, daß der Schreib-/Lesekopf auf die Platte geknallt ist und es einen physikalischen Schaden gab, ist wohl eher hoch anzusiedeln... :|
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Babba » 04 Dez 2010 18:16

Ich glaub schon, allerdings findet das Bios auch keine Platte mehr, Kabel sitzen laut Ihrer Aussage alle fest.
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5396
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Beitragvon Conan » 04 Dez 2010 22:14

hat sich erledigt,hab eine organisiert ;)

danke Babba :)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Morc » 04 Dez 2010 22:29

Oha...ich hätt hier eine relativ kleine 80GB Platte (IDE) rumliegen gehabt, aber da wirds mit Windows plus HDRO Client schon recht eng :shock:
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Mike » 05 Dez 2010 1:57

Uh ha, dann war der Anruf heute Mittag aus der Nürnberger-Fraktion. Sorry, war leider nicht da.
Hätte hier aber auch noch was rumliegen gehabt.. :D
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Help

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron