Frage bzgl. Konzert-Camping

Für Probleme aller Art

Frage bzgl. Konzert-Camping

Beitragvon Avanael » 28 Feb 2011 16:48

Huhu ihrse,

hat jemand von euch schonmal Erfahrungen zwecks Camping bei Rock im Park bzw. Rock am Ring gemacht?

Es geht nämlich darum, dass zwei Freunde von mir sich Tickets gekauft haben, allerdings ohne Anspruch auf Überlassung eines Park- bzw. Campingplatzes.

Für mich heißt das, dass sie keinen Campingplatz zugeteilt bekommen und sich deshalb Unterkunft suchen müssen, aber wenn z.B. ich Anspruch auf ein Campingplatz habe, müssten sie doch eigentlich im Zelt bei mir übernachten dürfen oder nicht?

Das meist verkaufte Ticket ist wohl das 3- Tages-Ticket mit Campingplatz. Es gilt für die gesamte Festivaldauer und sieht als Unterkunft eben den Rock im Park Campingplatz. Es gibt ebenfalls ein 3-Tage-Ticket ohne Campingplatz. Dieses gilt ebenfalls über sie gesamte Festivaldauer es Rock im Parks, nur das man sich zusätzlich noch eine Unterkunft suchen muss.


Wenn's bei mir als Unterkunft angesehen würde, dürften sie dann den Zelt von mir als Unterkunft nehmen?

Ich werd daraus einfach nicht schlau *grml*

lg
Kevin
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Avanael » 21 Mär 2011 8:25

Hat sich übrigens geklärt. Man bekommt doch einen Campingplatz, aber auch nur, wenn man rechtzeitig ankommt und sich einen ergattert, ergo wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

mfg
Kevin
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Tamrigmar » 21 Mär 2011 17:00

viel erfolg :thump:
Benutzeravatar
Tamrigmar
 
Beiträge: 861
Registriert: 08 Okt 2003 10:48
Wohnort: Tönning

Beitragvon Lex » 16 Apr 2011 8:38

Also ich hatte beim letzten Mal einen Luxus-Platz mit Blick auf die formschönen Chemie-Toiletten. :D
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Benutzeravatar
Lex
 
Beiträge: 1699
Registriert: 29 Sep 2002 18:52
Wohnort: Velbert


Zurück zu Help

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron