Youtube

Für Probleme aller Art

Youtube

Beitragvon Pain » 08 Jun 2011 15:07

Geht bei euch youtube noch? Bei mir lädt er kein Video mehr, net mal meine playlist. Hab das seit dem ich gestern abend den trailer auf HD angeschaut habe.

Jemand ne Idee was da sein könnte? Hab immer nur einen Blackscreen in der Videofläche.
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Belgarath » 08 Jun 2011 15:48

Bei mir ist alles ok... könnte es evtl. an Deinem Flash-Plugin liegen? Gab die Tage mal ein Update...
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Pain » 08 Jun 2011 17:59

Da hatte ich auch erst dran gedacht, wollte grad alle plugins aktualisieren, aber plötzlich ging wieder alles. Sehr merkwürdig.
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden


Zurück zu Help

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron