Unbekannte Kreditkarten Abbuchung

Für Probleme aller Art

Unbekannte Kreditkarten Abbuchung

Beitragvon Obaha » 13 Jun 2011 9:22

Hi zusammen,

bevor ich meine Kreditkarte sperren lasse, kann mir vielleicht jemand helfen.

Gestern erhielt ich meine Abrechnung von Visa. Dabei ist mir eine Buchung aufgefallen, die mir völlig unbekannt ist.

Es handelt sich dabei um 34,09 € (47,54 $) für IGN*IGN PRIME LEGENDS

Ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Zwar habe ich bei IGN einen Account, aber bereits seit Ewigkeiten nicht mehr in Benutzung (sehe ich am Passwort)....Komischerweise finde ich auch nirgendwo in meinen Mails einen Beleg, dass ich irgendwas online bestellt habe.

Hat jemand eine Idee, was die Abbuchung da oben sein kann?

Danke vorab.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Obaha » 13 Jun 2011 9:34

Aha....scheint der Jahresbeitrag für den IGN Prime-Account zu sein. Dummerweise kann ich mich nicht erinnern, für welches Spiel ich den brauchte......

Das läuft bereits seit mehr als 3 Jahren......Fileplanet-Jahresbeitrag... Vermutlich für den Download von irgendeinem MORPG...

Dann Kommando zurück......Account stillgelegt und Kreditkarte gelöscht.....


Man, ist das Kacke, wenn man mit zunehmenden Alter an partieller Amnesie leidet.....scheiss BSE
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Nikolomismo » 19 Jun 2011 11:26

AGB von IGN lesen sonst sperren. Aber tippe auf AGB...
Benutzeravatar
Nikolomismo
 
Beiträge: 1600
Registriert: 28 Aug 2003 13:46


Zurück zu Help

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron