Forum Logout

Für Probleme aller Art

Forum Logout

Beitragvon Naldir » 02 Jul 2011 22:41

Ist mir vor einigen Monaten schonmal aufgefallen, allerdings dacht ich da: evtl. liegt es am Browser.

Nachdem ich nun aber bei meiner Freundin am Rechner dasselbe Problem hab:

Der Logout hier im TGA Forum wird mir nicht angezeigt, stattdessen allerdings der Login.
Cookies und Session Zerstörung klappt derzeit bei mir nur über manuelles Löschen der jeweiligen Sessions aus der Firefox-Chronik.

Keine Ahnung, ob wem das sonst schonmal aufgefallen ist?
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Haggo » 03 Jul 2011 9:36

Das hatte Babba schonmal "irgendwann" "irgendwo" erwähnt - da steht zwar login dran, aber in dem Fall funktionierts als logout.
So gesehen eine total schlamperhafte Implementierung. :razz:
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Benutzeravatar
Haggo
 
Beiträge: 3604
Registriert: 08 Feb 2003 21:52
Wohnort: Baden


Zurück zu Help

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron