iPad 2 - hat das jemand?

Für Probleme aller Art

iPad 2 - hat das jemand?

Beitragvon Babba » 02 Dez 2011 18:10

Wenn ja mal bitte melden. Mein Chef hat das Problem das er mir keine eMail schreiben kann (und nur mir). Das Email-Programm bricht nach Eingabe von "sw" in der Adresse ab. Da ich selbst Apple verweigere steh ich da natürlich etwas ratlos da hehe.....

Wer sonen Ding hat mal bitte eben testen :)
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5396
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Beitragvon Thingol » 02 Dez 2011 23:58

<-- Apple-Verweigerer ;)
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon alias » 03 Dez 2011 10:33

ich würde einfach mal gucken welches ios installiert ist und gegebenefalls auf 5.01 bzw soweit ich weiß ab montag auf 5.1 updaten. villeicht hat sich das thema damit schon erledigt.
Benutzeravatar
alias
 
Beiträge: 153
Registriert: 23 Mai 2004 19:51
Wohnort: Gelsenkirchen


Zurück zu Help

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron