Visitenkartenscanner

Für Probleme aller Art

Visitenkartenscanner

Beitragvon Michell » 21 Mär 2012 10:36

Moin,

ich wollt mal fragen ob jemand von Euch vielleicht schon mal im Büro Erfahrungen mit sowas gemacht hat.
Ich suche was vernünftiges zum importieren in Outlook, wo ich nicht mehr viel nachkorriegieren muss. Leider sind im Netz so gut wie keine vernünftigen aktuellen tests für sowas zu finden... :(

Bisher bin ich auf diesen hier gestossen.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Obaha » 24 Mär 2012 8:48

Ich habe bisher mit denen hier gute Erfahrung machen können:

http://papyrus-gmbh.de/de/m_scanner/vcard

Aber verabschiede Dich von dem Gedanken, die nicht nachkorrigieren zu müssen.......Ich bin inzwischen dazu übergegangen, mit VCards elektronisch zusenden zu lassen....
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Michell » 26 Mär 2012 7:41

Danke für den Tipp, das es nicht ganz ohne korrigieren geht ist klar. Aber bei über 1000 Visitenkarten ist jede Erleichterung willkommen :)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck


Zurück zu Help

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron