Probleme mit dem Monitor

Für Probleme aller Art

Probleme mit dem Monitor

Beitragvon Scafish » 26 Mär 2004 9:17

Hi ihrs, :)

hab mal wieder ein Problem. Und zwar ist das in letzten Tagen der Fall gewesen, dass ich ungefähr ne halbe Stunde spiele, dann das Bild weg ist und aufm Bildschirm die Nachricht kommt. "Power saving enable.The Monitor will be shut down in a few seconds".So oder so ähnlich. Bin auf der arbeit und weiss das daher nicht mehr so genau. Obwohl ich den Text schon soo oft gesehen habe. :D Dann schaltet sich der Monitor in den "Sparmodus", aber ich komm nicht mehr zurück ins Game oder aufn Desktop. Hab neben SWG noch Musik laufen, die darf ich mir dann noch anhören.Hilft nur wieder Neustart und wieder rein ins Game. Komischerweise passiert mir das auch nur im Spiel SWG.
Scafish

Beitragvon Taladan » 26 Mär 2004 12:32

Der SleepingModus ist aktiviert und geht net mehr zurück. Hab ich bei meinen Sony auch. Manchmal funktioniert dat scheiß Windoof in der Richtung nicht, da hilf nur die Energieverwaltung KOMPLETT INCL. FESTPLATTE aus zu schalten. Sonnst passiert es dir evtl, das während des Games dir neben den Monitor noch die Platte aus geht. Ähnliches kann dich auch bei der DFÜ passieren. Mir passierte dat bei HZ und Ryzoom, erst ging immer Monitor nach 20 min aus. Problem beseitigt, ging DFÜ nach 30 min flöten und am schluß noch nach 60 min die Festplatte. Naja, bei einen OnlineSpiel fließen ja keine Daten über das DFÜ, geschweige den über die Festplatte oder in den Monitor =)
Carpe Diem - Nutze den Tag (und die Nacht)

Mein sei die Mut, mein sei der Wille und mein sei die Ehre.
Denn so ist meine Mut mein Schwert
Mein Wille mein Schild
und mein Glaube sei meine Ehre
Taladan

Beitragvon Nikolomismo » 26 Mär 2004 14:49

Energiesparrmodus komplett ausschalten, schliess mich Tala an.
Sach ma, was machste mit Energiedingens? Isse Laptop oder was?
Nikolomismo

Beitragvon Scafish » 26 Mär 2004 17:28

Ne, ich wunder mich auch. ist Kein Laptop. Wo muss ich das ausschalten? Bei den Energieverwaltungseigenschaften?
Scafish

Beitragvon Nikolomismo » 27 Mär 2004 0:17

Dat doove Ding versteckt sich unter Bildschirmschoner glaube ich...
Also bei AktivDesktp rechte MAus Taste und Eigenschaften, irgendwo drinne :)
Nikolomismo

Beitragvon Scafish » 27 Mär 2004 8:38

Also bei der Energieverwaltung habe ich schon alles so eingestellt, dass er Monitor, Festplatte nie ausschalten soll aber das funktioniert trotzdem nicht. :?
Scafish

Beitragvon Scafish » 01 Apr 2004 22:07

Also ich hab den Kram schon wieder. ABER und jetzt kommts nur auf Tatooine. Im Minutentakt sozusagen, nachdem ich gestern noch ne halbe stunde mich dort ohne Absturz aufhalten konnte um Wooly Hide zu sammeln hab ich jetzt sogar Probleme Tatooine wieder zu verlassen. Ich hab jetzt schon durch diese Abstürze 4 mal das shuttle verpasst. HILFE :(
Scafish

Zurück zu Help